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    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Blocksberg Media

    Kein Außenstehender wird je erfahren, nach welchen Geheimrezepten die TV- Vermarkter in ihrer Hexenküche die heiß begehrten Sendeplätze verteilen. Aber immerhin gibt es bei ihnen noch die Giftschränke, in denen nicht nur die Rabatte der Werbekunden, sonde

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    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Spitzennummer

    Den ersten Auftritt hat die Mediaagentur-Truppe mit Bravour gemeistert. Alle an der OMAG-Gründung beteiligten Media-Tiger sind durch den brennenden Reifen gesprungen und haben sich einstimmig für eine gemeinsame Organisation ausgesprochen. Nun muss Dompte

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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Media-Komödie

    Die Diskussion um Agenturrabatte hat Unterhaltungswert. Offiziell gibt es sie nicht, hinter vorgehaltener Hand weiß jeder Bescheid. Die Werbekunden spielen die Unschuld vom Lande, die stets um ihren Leumund fürchtet, sobald die ach so trügerische Idylle b

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Fette Beute

    Sie war eine stolze Braut und hat sich lange bitten lassen, aber nun fand das Werben von Kai Hiemstra um Media Plus ein glückliches Ende. Hallers Mitgift ist beträchtlich, und wie zu Preußens Zeiten konnte sie nicht durch eine feindliche Übernahme, sonder

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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kräftige Investition in Forschung

    Umfrage bei Mediaagenturen: Erforschung der Werbewirkung ist Ziel Nummer eins / Online wird Kommunikationsmix ändern

    FRANKFURT Bis Ende des Jahres werden die Mediaagenturen über zehn Prozent zulegen. Das hat das aktuelle HORIZONT-Media-Ranking ergeben ( Seite 26). Um den qualitativen Forderungen seitens der werbungtreibenden Wirtschaft gerecht zu werden, investieren all

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    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bei Citroën/Peugeot alles offen

    Entscheidung über die Vergabe des Mediaetats wurde vertagt

    FRANKFURT Die Wettbewerbspräsentation um das deutsche Mediabudget der Automarken Citroën und Peugeot ist doch noch nicht ausgestanden. Ursprünglich wollte die französische PSA-Holding bis Ende Mai endgültig entschieden haben, wer den auf 150 Millionen M

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    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Profilschwäche

    Kaum wurde der Euro als neue europäische Einheitswährung in den Rechensystemen der Mediaagenturen aktiviert, wird das gesamte deutsche Mediasystem in Frage gestellt. Besonders pessimistische Agenturbosse sollten sich allerdings davor hüten, ihre Schwarzma

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    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Wo ist das Auto?

    HMS & Carat hat die zweite Stufe in Richtung Runderneuerung gezündet. Statt eines Generals führt nun eine Troika die Agenturgruppe in das Gerangel um die Spitzenposition. Mit welchen Autoetats die Agenturgruppe in die Schlacht fahren wird, bleibt offen, e

    [872 Zeichen] € 5,75