Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hering, Schuppener, GCI weiter auf Erfolgskurs

    DÜSSELDORF Die PR-Gesellschaft Hering, Schuppener, GCI in Düsseldorf/Frankfurt, eine Tochter der Grey-Gruppe, erzielte im ersten vollen Geschäftsjahr 1996 einen Honorarumsatz von drei Millionen Mark. Das bedeutet eine Verdreifachung der Umsätze von 1995,

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eberle betreut ab sofort Gesamtetat Echt-Erntegold

    SCHWÄBISCH GMÜND Die Werbeagentur Eberle, Schwäbisch Gmünd, hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtetat für Erntegold Getreide der WLZ, eines genossenschaftlichen Unternehmens der Agrarwirtschaft, gewinnen können. Für die Vermarktung von Getreid

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit drei Food-Etats startet Mannheimer Trio ins Jahr

    MANNHEIM Ihr erstes Geschäftsjahr beendete die Agentur das Trio, Mannheim, mit drei Etatgewinnen. Den siebenstelligen Gesamtetat für "Spezialitäten aus Bayern" und "Qualität aus Bayern" des Bayerischen Staatsminister i ums für Ernährung konnten die Newcom

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ohling und Ortmeyer wirbt für Sanitärunternehmen

    DÜSSELDORF Die Agentur Ohling und Ortmeyer in Düsseldorf betreut seit Anfang Januar den internationalen Sanitär-Konzern Ideal-Standard. Nach 25 Jahren trennte sich das Unternehmen von der Kölner Agentur Robert Pütz und will mit Ohling und Ortmeyer neue We

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Buitoni-TV-Spot macht Nudelträume wahr

    Frankfurter Büro von McCann Erickson startet Auftritt für die von Maggi vertriebene Pasta

    FRANKFURT McCann-Erickson entwickelte für Buitoni-Secco-Nudeln einen neuen TV-Spot, der zum Jahresende angelaufen ist. Das Commercial in italienischer Sprache soll die kulinarisch Anspruchsvollen ansprechen. Ein junger Mann kehrt von seinen Einkäufen zu

    [1564 Zeichen] € 5,75