Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das Network Orion steht vor einem Scherbenhaufen

    MADRID Das europäische Agenturnetwork Orion steht unmittelbar vor dem Aus. Ursache für die Auflösung ist das Ende der Debis Marketing Services. Orion war erst im Februar 1995 als Joint-venture der spanischen Agentur Media Planning, Madrid, und der mit Deb

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spanischer ADC entschieden

    Neunmal Gold vergeben / Agentur Contrapunto dominiert

    MADRID Beim diesjährigen Kreativwettbewerb Premios Laus des spanischen Art Directors Club ADG-FAD hatte Contrapunto die Nase vorn. Neunmal Gold in elf Sparten vergab die Jury des spanischen ADC- Wettbewerbs Premios Laus. Über 800 Einsendungen hatten die

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Exodus bei Delvico Bates

    15 Mitarbeiter steigen in neue Agentur der Ex-Bates-CDs ein

    BARCELONA Schwerer Schlag für Spaniens Renommieragentur Delvico Bates: die kreativen Köpfe Tony Segarra und Fíelix Ferníandez de Cuesta machen sich mit drei Etats selbständig. Zusammen mit dem ehemaligen Bates- Geschäftsführer Luis Cuesta und Ex-General

    [1374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spanier lieben Orangenmörder

    MADRID Ein psychopathischer Orangen-Mörder hat beim 10. spanischen Werbefestival in San Sebastian Tiempo BBDO den Großen Preis gebracht. Der Spot wirbt für die neuen Erfrischungsgetränke der Radical Fruit Company. Die rasante Mischung aus Zeichentrick u

    [876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spanische Agenturen ohne Netz unter Druck

    Networks teilen Werbekuchen unter sich / Nur drei rein spanische Agenturen können mithalten

    MADRID Der große Ausverkauf spanischer Agenturen an internationale Networks warf 1994 seine Schatten: Den größten Teil der auf dem spanischen Werbemarkt umgesetzten 542 Milliarden Peseten (rund 6 Milliarden Mark) sichern sich multinationale Networks. "D

    [2075 Zeichen] € 5,75