Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kuss vor dem Rathaus in zeitloser Schönheit

Euro RSCG setzt für den Peugeot-406-Coupé-Auftritt auf Robert Doisneaus berühmtestes Foto

Paris / MontevideoEine Kampagne, wie sie französischer nicht sein kann, stammt aus Uruguay: Für den neuen Auftritt des 406er Coupés von Peugeot läßt Euro RSCG das Paris der 50er Jahre wiederaufleben und bedient sich des wohl bekanntesten Fotos dieser Zeit

[2266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO stellt sich mit zweiter Werbeagentur in Paris auf

PARIS Wie schon BDDP mit BDDP & Fils gründet jetzt BBDO Paris neben CLM/ BBDO eine zweite Agentur, die sich mit klassischer Werbung beschäftigt. Der Ableger namens Robinson ist aus einer Unit von BBDO Corporate entstanden. Das Präsidentenamt der neuen Ges

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis meldet starken Umsatz im ersten Halbjahr

PARIS Die französische Werbegruppe Publicis hat ihren Umsatz im ersten Halbjahr 1999 um 20 Prozent auf 6,26 Milliarden Mark gesteigert. Das Gross Income ist um 17 Prozent auf 949,94 Millionen Mark, der Gewinn um 38 Prozent auf rund 78,23 Millionen Mark an

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hilfe für die unterdrückten Kookaï-Männchen!

CLM/BBDO führt mit dem neuen Kookaï-Auftritt die Kampagne mit den kleinen Männern fort

PARIS Die Print-Kampagne von CLM/BBDO für Kookaï setzt weiterhin auf den Kampf der Geschlechter. Diesmal retten die Kookaïetten ihre Männer vor den Gefahren des täglichen Lebens. Die Kunst der Werbung sei es, erklärt BBDO- Paris-Chef Christophe Lambert,

[2206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis-Kapital ist auch für die Mitarbeiter offen

PARIS Seit dem 15. Juni und noch bis zum 31. Juli können Publicis- Mitarbeiter in Frankreich - sofern sie länger als sechs Monate bei der Agentur beschäftigt sind - Aktien von Publicis zu einem günstigen Sonderpreis erwerben und somit erstmals Aktionäre i

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Havas hat Partner in Aussicht

Franzosen haben angelsächsischen Agenturpartner gefunden

PARIS Die angekündigte Suche von Havas Advertising nach einem angelsächsischen Partner scheint bald beendet. Präsident und CEO Alain de Pouzilhac gab jetzt bekannt, daß er eine Lösung gefunden habe. Nachdem Havas Advertising 1997 ihr Gross Income um 17,

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis betreut den Club Med

TU# PARIS Ohne Wettbewerbspräsentation konnte sich die internationale Publicis-Gruppe das weltweite Budget des Club Méditerranée sichern. Publicis war bereits von 1992 bis 1995 Agenturpartner des französischen Clubspezialisten. Jetzt soll sie die Neuorien

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Havas meldet Rekordjahr 1997

Gross Income um 11 Prozent auf 1,5 Milliarden Mark gestiegen

PARIS Die französische Werbeholding Havas Advertising hat 1997 ein Rekordjahr hingelegt: Sie konnte ihr Gross Income um elf Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Havas Advertising erwirtschaftete 1997 einen Umsatz von rund 10,1 Milliarden Mark und ein

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Publicis kauft in den USA High-Tech-Agenturen ein

Paris / San Francisco Die französische Werbegruppe Publicis ist nun auch in San Francisco präsent. Sie hat Hodskins Simone & Searls, spezialisiert auf High-Tech, und DNA New Media eingekauft. Sie sollen das Network Publicis Technology, das parallel zum Pu

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA arbeitet künftig mit Optimum Media Direction

PARIS TBWA wird ab Anfang nächsten Jahres nicht mehr wie bislang im Bereich Media mit Carat zusammenarbeiten, sondern sich dem Omnicom-Mediazweig Optimum Media Direction anschließen. Optimum Media Direction ist ein Joint- venture zwischen den beiden Agent

[792 Zeichen] € 5,75

 
weiter