Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Osteuropa national

    In der Region Mittel- und Osteuropa sind die internationalen Networks bisher mit satten zweistelligen Zuwachsraten verwöhnt worden ( Seite 28). Doch die Aufbauphase, in der die internationalen Großkunden sich die Märkte von Null an erschlossen, ist vorbei

    [1120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Publicis Berlin will forschen

    Agentur plant ein Institut für Electronic Business in Berlin

    FRANKFURT Auf Initiative von Publicis Berlin wird Mitte März ein Institut für Electronic Business gegründet. Das "Zukunftslabor Werbung" soll in ein renommiertes Bildungsinstitut eingegliedert werden, so Wolfgang Hünnekens, Geschäftsführer Publicis Berl

    [1111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ost-Boom

    Der Werbemarkt in den Reformländern Mittel- und Osteuropas boomt: in Tschechien, Ungarn und am meisten in Polen, wo die Agenturen schon seit einigen Jahren auf ein rasantes Wachstum zurückblicken können. Das Ranking für 1997 zeigt einmal mehr enorme Wachs

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Provokation für eine Immobilie

    FrecheSprüche,PflasterleichenundausgefalleneWerbeträger

    BERLIN Mit frech-provokanten Sprüchen und Aktionen macht TBWA Berlin auf das Immobilienprojekt Königstadtterrassen aufmerksam. Mit geringem Budget werden Sprüche auf den möglichsten und unmöglichsten "Werbeträgern" geklopft. Nichts ist den Machern von T

    [1541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mark/BBDO ist wieder Spitze

    Rangliste der tschechischen ARA-Top-ten-Agenturen 1997

    PRAG Mit größtenteils zweistelligen Zuwachsraten konnten die Top-ten der tschechischen Werbeagenturen auch 1997 aufwarten. Zusammen realisierten sie 449 Millionen Mark Billings. Wie bereits 1996 konnte sich im Ranking der im tschechischen Agenturverband

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pleite: Agentur Die Brücke meldet Konkurs an

    Eine offenstehende Rechnung soll schuld am Untergang der Berliner Ideenwerkstatt sein

    BERLIN Anfang des Jahres zählte Die Brücke noch zu den Top ten der Berliner Agenturen. Jetzt schwebt der Pleitegeier über der Agentur, die Konkurs angemeldet hat. Die letzten offiziellen Zahlen der Agentur lesen sich nicht mal so schlecht. Die Brücke bi

    [1856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR wird in Polen unterschätzt

    Polnischer PR-Verband PSPR will Rolle der PR weiter stärken

    FRANKFURT Der polnische PR-Markt ist noch lange nicht gesättigt und bietet noch Raum für Wachstum. Zu diesem Ergebnis kam Alma Kadragic, neuer Präsident der Polish Public Relations Association (PSPR) auf dem Kongreß des Verbandes in Warschau. Die Rolle

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Berlin wartet weiter auf Boom

    Anfangseuphorie für Agenturmarkt der Hauptstadt ist verflogen / Networks wollen bei Engagement langen Atem beweisen

    BERLIN Seit Berlin zur deutschen Hauptstadt erkoren wurde, ist der Agenturmarkt in Bewegung geraten. Der ganz große Boom blieb jedoch bisher aus. Dennoch wollen die großen Networks weiter am Ball bleiben. "Ein Boom ist weitund breit nicht abzusehen. Ein A

    [4025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fritzsch & Mackat wirbt für die Cottbuser Brennerei

    BERLIN Die Berliner Agentur Fritzsch & Mackat hat den Werbeetat der Cottbuser Kornbrennerei und Likörfabrik GmbH, einer Tochter des Bargteheidener Unternehmens H. C. Asmussen, gewonnen. Fritzsch & Mackat wird den Relaunch der drei Produkte Spreewald Bitte

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goldene Brücke in Dresden

    PR-Auszeichnung der DPRG wurde für 1993 fünfmal verliehen

    DRESDEN Das neue Konzept der DPRG sieht vor, den wohl wichtigsten Preis der PR-Branche jährlich (früher alle zwei Jahre) und unterteilt in sechs Kategorien zu vergeben. Man verspricht sich davon offensichtlich mehr Teilnehmer am Wettbewerb. Jury-Präsident

    [1777 Zeichen] € 5,75