Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Männer sind wie Hunde

Was bringt einen Mann dazu, wie ein Hund hinter einem Stöckchen herzurennen? Wenn "Frauchen" eine Flasche Rostocker Pils wirft, dann hechtet die Krönung der Schöpfung sogar in eisig kalte Meereswellen. Diese Auflösung des in der Werbung oft bemühten Thema

[552 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Froschkönig steht auf Ur-Pils

Das Klischee vom Froschkönig, der sich in einen Prinzen verwandelt, wurde in der Werbung schon oft bemüht. Jetzt kommt Karlsberg Ur-Pils mit einem humorvollen Spot: Frösche trinken gerne Ur-Pils. Wenn das aber hinter den Türen des Kühlschranks ruht, muss

[560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hamburger Agentur MCCS betreut Sektmarke Gancia

HAMBURG Im Pitch um einen Markenetat konnte sich die Hamburger Agentur MCCS gegen die Ortskonkurrenz Bönig & Haube und die Kölner Agentur Westag bei der Berliner Drinks & Food durchsetzen. Für das Vertriebsunternehmen sollen die Hamburger den Launch der M

[558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alpenidylle macht durstig

Drei junge Menschen pirschen durch die Bayerischen Alpen. Nach dem Gipfelsturm sind sie durstig auf ein eisgekühltes Erdinger Weißbier. Der TV- Spot, konzipiert von der Münchner Werbeagentur Uwe Heinrich (Filmproduktion: Interteam, München), soll das typi

[496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schnappschuß zu Dritt

Wer mit Vorliebe im Pixi-Fotoautomaten turtelt und sich währenddessen auch noch mit einem Obstsäftchen bei Laune hält, muß sich nicht wundern, wenn der geplante Schnappschuß nach hinten los geht. Daß dann nämlich nur der neue Granini-Guave-Drink auf das F

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO steigt beim Pitch um das Bonduelle-Budget aus

DÜSSELDORF Zwar hatte die Düsseldorfer Agentur BBDO bei der Strategiepräsentation für die Marke Bonduelle die Nase vorn, doch will die Agentur jetzt nicht mehr bei der Kreativpräsentation mitmachen und steigt vorzeitig aus dem Pitch aus. Grund dafür ist d

[657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA betreut Budget für die Campina-Einführung

DÜSSELDORF Ohne Wettbewerbspräsentation sicherte sich die Düsseldorfer TBWA einen Etat des Molkereiunternehmens Campina AG, Stuttgart. Denn ab März will Campina Joghurt-, Quark- und Dessertprodukte ihrer Premiummarke "De Luxe" auch auf dem russischen Mark

[470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pizza so bunt wie das Leben

Spontan, ausgelassen und ein bißchen verrückt - mit Momentaufnahmen rund um den "American way of life" will BBDO, Düsseldorf, in ihrem aktuellen TV- Spot Appetit auf die Big Americans machen, die amerikanischen Pizzas aus dem Hause Dr. Oetker. Passend zur

[526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MSC parkt weiteren Etat bei BMZ/FCA in Düsseldorf

DÜSSELDORF Wake up! heißt es künftig für BMZ/FCA. Die Düsseldorfer Agentur hat nämlich den deutschen Einführungsetat für das Produkt mit dem fordernden Namen aus dem Hause MSC Lebensmittel GmbH gewonnen. Für den Food-Kunden hat BMZ/FCA im vergangenen Jahr

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Beats per Minute

Wenn man die Ritter-Sport knackt, gibt es allerhand Überraschungen. Wie man nicht nur beim Auftaktspot sehen konnte. Die Idee wird nun konsequent im Folgespot weitergeführt. Hier bringt die von TBWA, Frankfurt, ersonnene Handlung - ein Musiker knackt sich

[456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter