Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Scharpings Schlagzeilen

    Leute, die immer für eine Schlagzeile gut sind, hat sich der Axel-Springer-Verlag als Testimonials für die TV-Kampagne zum 50. Geburtstag von Bild ausgesucht. Da durfte Rudolf Scharping neben Rudi Völler, Franz Beckenbauer, Uwe Seeler und vielen anderen n

    [617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Mächtige Waffe

    Wer kennt diese Situation nicht: Da sitzt man als armes, kleines Angestelltenwürstchen bei der Arbeit und wird von seinem Chef schikaniert. Und manchmal sogar gefeuert. Im neuen Commercial von Jung v. Matt, Hamburg, für die Lieblingszeitung aller Texter u

    [1003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Alebzl*

    Wenn Businessleute businessmäßig unterwegs und unter sich sind, das heißt, versuchen, ihre Beine in der Business Class ihres Fliegers auszustrecken, ist "Bild" die meistbegehrte Lektüre. "Ich liebe ,Bild ", meinte neulich auch ein nicht unbedingt altgewor

    [1117 Zeichen] € 5,75