Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Euro-Cocktail

    Ähnlich wie die Filmbranche leidet auch die Werbung in zunehmendem Maße unter gut gemeinter aber verquasteten europäischen Gemeinschaftsarbeiten. So sind immer mehr Commercials zu sehen, in denen mehrere Offices großer Networks versuchen, europäische Sehg

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT Frankfurt entwickelt Auftritt für Campari Soda

    FRANKFURT JWT Frankfurt wurde von der Campari Deutschland GmbH, München, beauftragt, eine Printkampagne für Campari Soda zu entwickeln. Der Auftritt in zweistelliger Millionenhöhe soll den Erfrischungsdrink als "unkonventionellen, erfrischenden Genuß" eta

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT soll Amstel-Bier in Großbritannien einführen

    LONDON Erfolgreiches Neugeschäft meldet J. Walter Thompson Europe. So konnte sich JWT Abrinicio, Lissabon, den Drei-Millionen-Dollar- Etat von Sagres Bier sichern. In Wien wechselte der Campari-Etat zu JWT, die polnische Agentur JWT Parintex wurde mit der

    [548 Zeichen] € 5,75