Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Diesel-Agentur Paradiset muß Duft-Etat ziehen lassen

    MÜNCHEN Pickl, München, wird die weltweite Einführungskampagne für den neuesten Duft der Jeans- Kultmarke Diesel übernehmen. Die Agentur, die unter anderem RTL 2 betreut, setzte sich im Pitch gegen Paradiset, Stockholm, und TBWA, Mailand, durch. Die Duft-

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spionieren, sichten, streicheln

    Diesel Jeans startet eine neue TV-, Print- und Kinokampagne

    FRANKFURT Das Frühjahr naht, und die Interjeans ist zu Ende. Folge: Fast alle Jeanshersteller kommen mit neuen Kampagnen. So auch Diesel Jeans, die mit TV-, Kino- und Print-Auftritten die 1996er Denim-Ära einläutet. Diesel- Kampagnen sind normalerweise

    [1474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Diesels Werbereise

    Es scheint, als befänden sich die Diesel-Jeans im wahrsten Sinne des Wortes auf einer Werbereise um die Welt. Nach der Parodie japanischer Waschmittelwerbung hat sich Paradiset, Stockholm, jetzt afrikanische Werbemethoden vorgenommen. Hier ist es ein Dies

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Coole Horrorshow

    Stellen wir uns mal vor, Beavis und Butt-Head, die beiden Kultfiguren und Katzenquäler von MTV, müßten sich durch einen beliebigen Werbeblock des Privatöffentlichrechtlichen Deutschen Fernsehens zappen: Butt-Head würde unweigerlich das Gesicht verziehen,

    [992 Zeichen] € 5,75