Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kostendruck ist weiter gestiegen

    GWA-Frühjahrsmonitor: Mitglieder fordern Stärkung ihrer Funktion als selbständige Mittler / Erstmals Kunden-Befragung

    FRANKFURT Die Stärkung der Agenturen in ihrer Funktion als selbständige Mittler zwischen Kunden und Medien sehen die Mitglieder des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) als wichtigste Aufgabe ihres Verbandes. Dieses Thema brennt den Verbandsmitgliedern off

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effizienz wird immer wichtiger

    GWA-Monitor: Für Agenturen sind effizientere Kampagnen und integrierte Kommunikation die größten Herausforderungen

    FRANKFURT Für bessere und effizientere Kampagnen zu sorgen, ist für die Agenturbranche zur Zeit die wichtigste Herausforderung. Zu diesem Ergebnis kam der GWA-Frühjahrsmonitor in seiner Umfrage an die Mitgliedsagenturen. Eine integrierte ganzheitliche Kom

    [3959 Zeichen] € 5,75