Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eine Bilanz zur Lage der Nation

    Ist Deutschland nach dem Mauerfall wirklich zusammengewachsen? Mit dieser Frage ist die Zeitschrift "Max" an verschiedene Werbeagenturen herangetreten und hat sie gebeten, eine Imagekampagne zu entwickeln. Herausgekommen ist dabei unter anderem das Motiv

    [729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    "Max"-Werbejahrbuch 1994

    HAMBURG Ab Mitte Mai ist das "Max"-Werbejahrbuch 1994 verfügbar. "Max"- Buchredakteur Willy Loderhose und der Hamburger FCB- Kreative Hermann Vaske stellen in ihrem Buch einen Teil der deutschen Werbeszene vor. Es gewährt Interessierten Einblick in die bu

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Krabiell & Liedtke pitcht erfolgreich um "Max"

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße vergab ihren Etat für die Szene- Zeitschrift "Max" an Krabiell & Liedtke. Damit konnte sich das Hamburger Agenturteam gegen die Konkurrenz von MDWA, Ropelius & Hüttner, Conrad, Gley, Thieme und J.I.M. - alle Hamburg -

    [518 Zeichen] € 5,75