Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schöne Augenblicke

    "Perfekte Wimpern - perfekte Pflege" verspricht der neue Lash Designer von Nivea Beauté in der aktuellen TV-Kampagne. In Szene gesetzt wird die Mascara mit zwei unterschiedlichen Bürsten, sodass ein doppelter Wimperneffekt entsteht. Das national und inter

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strategie Mit emotional aufgeladenen Kampagnen soll Handelslabeln und Discountern Paroli geboten werden

    Markenartikler zeigen Gefühle

    Frankfurt / Die großen Markenartikelhersteller schlagen zurück. Nachdem ihnen die Handelsmarken jahrelang Prozentpunkt für Prozentpunkt an Marktanteilen abgetrotzt haben, werden in den Marketingabteilungen von Unilever, Bahlsen, Kraft Foods, Procter & Gam

    [4470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreation Nordpol inszeniert markenübergreifende Kampagne für Nivea for Men

    Nivea blickt in das Seelenleben der Männer

    Hamburg / Von wegen, echte Kerle weinen nicht! Wenn beim Fußball ein Ball daneben geht, können schon mal die Tränen fließen - Wet Look ist dann angesagt. In der Beauty-Sprache steht dieses Wort zwar für gegelte Haare, doch Nivea hat den Begriff in seiner

    [1876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etatgewinn Publicis Frankfurt übernimmt kompletten Werbeetat für das Maggi-Kochstudio

    Publicis schwingt den Kochlöffel

    Frankfurt / Nachdem Publicis bereits seit 1996 verschiedene Produkte der Nestlé-Tochter Maggi vermarktet hat, haben die Frankfurter Kreativen jetzt die komplette Betreuung des Maggi-Kochstudios übernommen. Bislang wurde der Etat aufgeteilt zwischen den be

    [2205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

    40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

    Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

    [2196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Streit macht Ehen erst erfolgreich

    Offenheit, eine faire Streitkultur und Begeisterung für die Marke sind Garanten für langfristige Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Das Etatkarussel in der werbetreibenden Wirtschaft dreht sich zunehmend schneller; die Hire-and-fire-Usancen mancher Unternehmen gegenüber Etathaltern erinnern fast an die Bundesliga. Trotz dieser Entwicklung gibt es noch dauerhafte Business-Ehe

    [4877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro RSCG kauft Ayer-Agentur

    Die Folgen des Loi Sapin bringen Ayer France in die Bredouille

    PARIS MGTB Ayer ist unter das Dach von Euro RSCG geschlüpft und fusionierte mit der Euro-RSCG-Agentur Tennessee zu MGTB Tennessee. Die neue Pariser Agentur steht mit 100 Beschäftigten und einem Gross Income von 100 Millionen Francs im Ranking der franzö

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bekanntheit fungiert als Türöffner

    Nur wenige Top-20-Agenturen verfügen über hohen Bekanntheitswert bei Kunden / Bekanntheit muß positiv aufgeladen sein

    FRANKFURT Um zahlreiche Profis der Kommunikationsbranche ist es in Sachen Eigenvermarktung recht schlecht bestellt. Nach einer Untersuchung (siehe Seite 20) gehören Branchengrößen wie Publicis, TBWA oder DMB&B zu den großen Unbekannten der Top-20-Liste. Z

    [4189 Zeichen] € 5,75