Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die BeeDees-Wäschestücke kommen gut an

    "Popcorn"-Leser zeichnen Anzeige der Serviceplan-Kampagne als Anzeige des Jahres aus

    MÜNCHEN Mit ihrer aktionsorientierten Kampagne für die Triumphmarke BeeDees traf die Münchener Agentur Serviceplan bei den "Popcorn"-Lesern ins Schwarze. Die Belohnung: BeeDees wurde Anzeige des Jahres 1996. "Wer jung ist, will keine Geschichten erzählt

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Blauäugig?

    Da gibt es in "Popcorn", der mit einer Druckauflage von 380 000 Exemplaren drittstärksten Zeitschrift im Jugendmarkt, ein Gewinnspiel, in dem eine 21- tägige Reise Köder für zwei Verhütungsmittel eines mehrfach genannten Pharmaunternehmens ist. Unter Umge

    [1230 Zeichen] € 5,75