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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nur ein Sturm im Wasserglas?

DDV-Mitglied Heller & Partner steigt mit Pauken und Trompeten aus/ Wiesbadener Verband reagiert gelassen auf die Kritik

FRANKFURT Schlechten Service, Profillosigkeit und Mischmasch der Interessenlagen wirft Heller & Partner-Geschäftsführer Dr. Stephan Heller dem Deutschen Direktmarketing-Verband vor. Auf den Austritt der Agentur und die Kritik reagiert der DDV jedoch gelas

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Viel Wirbel

Agenturchef Stephan Heller ist für deutliche Worte bekannt. Und so ist es kein Wunder, daß er auch den Austritt seiner Agentur aus dem Deutschen Direktmarketing-Verband mit kerniger Kritik begleitet. Der Zeitpunkt ist günstig gewählt - kommt die Münchner

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wachstum fordert neue Strukturen

Boom der Dialogmarketingagenturen zwingt zum Nachdenken über Unit-Systeme/ Personal-Recruitment ist größtes Problem

FRANKFURT Ein durchschnittliches Plus von über 21 Prozent haben die DDV- Dialogmarketingagenturen 1998 hingelegt (HORIZONT 9/99). Neben der Freude über den Boom ihrer Branche zwingt dieses Wachstum aber auch zum Nachdenken über neue Strukturen und schafft

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HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV-Agenturen grenzen sich ab

Strengere Zugangskriterien für das neu gegründete Council Dialogmarketingagenturen/Rangliste könnte Stolperstein werden

WIESBADEN Die im Deutschen Direktmarketing-Verband organisierten Dialogagenturen wollen sich stärker als bisher profilieren. Auch im Sinne einer Qualitätssteigerung müssen Agenturen, die Mitglied im neuen Council werden wollen, drei unabhängige Kunden und

[3892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Gas geben

Ausgesprochen zäh waren in der Vergangenheit die Sitzungen der Fachgruppe Agenturen im Deutschen Direktmarketing-Verband. Monate-, mitunter jahrelang zogen sich Diskussionen um brennende Themen hin. Beschlüsse kamen nur schwer zustande. Michael Horlacher,

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Beste Dialogaussichten

Direktmarketing-Agenturen sehen sich Herausforderung klassischer Konkurrenten gegenüber

Frankfurt Die im Deutschen Direktmarketing Verband DDV organisierten Dialogagenturen haben 1996 ihren Umsatz um mehr als zehn Prozent gesteigert. Der Dialog-Markt sei um zwanzig Prozent gestiegen, wenn man die in-house von Unternehmen durchgeführten Aufwe

[4648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommenatar

Vorbeugen

Eitel Sonnenschein bei den Dialogagenturen. Die vom Deutschen Direktmarketing Verband DDV in Wiesbaden vorgelegte Bilanz des Jahres 1996 deutet darauf hin, daß die Dialogspezialisten in gesunden Verhältnissen arbeiten. Selbst die kritischen Anmerkungen de

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Powerlaune

Hat sich der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) derzeit mit internen Querelen und Rangeleien herumzuschlagen, zeigt sich die Gesellschaft Public- Relations-Agenturen Deutschland (GPRA) schon seit längerer Zeit in sonniger Verfassung. Vorstand und Mitg

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Hausse

Die Bosse der (meisten) Direktmarketing-Agenturen können die Schampuskorken knallen lassen. Durchschnittlich 14,8 Prozent mehr Gross Income - das ist erstens mehr als erwartet und zweitens deutlich besser als die vergleichsweise mageren 5,8 Prozent, die d

[786 Zeichen] € 5,75

 
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