Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

Networks mischen das Ranking auf

Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

[4796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TK-Markt Deutsche Telekom startet Weihnachtskampagne von Springer & Jacoby

T. Neumann steht wieder hinterm Tresen

Hamburg / Bei der Deutschen Telekom hat das große Aufräumen begonnen - auch in Sachen Personal. Doch ein Mitarbeiter sitzt nach wie vor fest im Sattel: T-Punkt-Verkäufer T. Neumann, der in der aktuellen Weihnachtskampagne von Springer & Jacoby in Hamburg

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

• Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Finanz-PR Klassische Werbeagenturen versuchen, Angebotspakete für die Kapitalmarktkommunikation zu schnüren

Werber entdecken den Finanzmarkt

Frankfurt / Bei der derzeitigen Stimmung am Kapitalmarkt ist professionelle Kommunikationsberatung für börsennotierte Unternehmen und solche, die es werden wollen, wichtiger denn je. Diese Erkenntnis setzt sich auch bei immer mehr Managern durch: Laut ein

[5390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Econ-Verlag zeichnet die drei besten Kampagnen des Jahres 2000 aus

Heye & Partner angelt Sieger-Megaphon

München / Über das «1. Sieger-Megaphon» des vom «Jahrbuch der Werbung» (Econ-Verlag) veranstalteten Kreativwettbewerbs «Kampagne des Jahres 2000» freut sich die Münchner Agentur Heye & Partner. Sie wurde von der Expertenjury für ihre Arbeit für McDonald's

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

Ethno-Werbung will gelernt sein

Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

[6850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Jahrestagung bietet Treffen mit großen Tieren

BERLIN Im Mittelpunkt der Jahrestagung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am 21. und 22. Oktober in Berlin steht ein "runder Tisch" zum Thema Integrierte Kommunikation. Aus dem interdisziplinären Blickwinkel diskutieren am Freitag GWA-Präsident Loth

[1057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sponsoren für Hennessy-Preis

Hamburg Zwölf Sponsoren unterstützen den dieses Jahr zum achten Mal ausgeschriebenen Hennessy-Preis. Mit von der Partie sind Audi, Borco-Marken- Import, Bunte-Verlag, Daimler-Benz, Deutsche Telekom, Haribo, Kodak, Löwenbräu, Maggi (Thomy), Philip Morris (

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Nostalgie pur

Da behaupte noch jemand, deutsche Kreative hätten kein Händchen für Gefühle. Gleich drei neue Spots von Springer & Jacoby, Hamburg, für den Telefonverkehr der Deutschen Telekom beweisen das Gegenteil. Alle Spots, die im Oktober breit geschaltet werden, dr

[1008 Zeichen] € 5,75

 
weiter