Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA Vorstand legt Ressortverteilung fest und gründet Effie-Arbeitsgruppe

Agenturverband überprüft den Werbe-Oscar

Frankfurt / Der neu gewählte Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA hat die Arbeit aufgenommen. Bei der konstituierenden Sitzung in der vorigen Woche wurden die Ressorts verteilt. Für die bislang schon dem Vorstand angehörenden Agenturche

[1459 Zeichen] Tooltip
Ressort-Verteilung im GWA-Vorstand
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Fehl am Platz

"Man kann die Krise durch Jammern auch herbeireden", schimpften viele Agenturchefs, vor allem die erfolgreichen, zu Jahresbeginn noch auf pessimistischere Kollegen ein. Der Herbst-Monitor des GWA lässt aber keinen Platz mehr für weichgezeichne- te Bilanze

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Monitor Verband erwartet Wachstum von unter 1 Prozent / Agenturchefs schrauben Personalkosten zurück

Kunden setzen Werber unter Druck

Berlin / Die verhaltenen Hoffnungen der deutschen Werbeagenturen auf einen konjunkturellen Aufschwung haben sich zerschlagen. Pessimistischer denn je beurteilen die Agenturchefs im Herbst-Monitor des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA das Geschäf

[4728 Zeichen] Tooltip
Agenturen reagieren mit Gehaltsstopp auf den Kostendruck - "Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihre Agentur im Personalbereich auf die aktuelle Geschäftsentwicklung?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Kongress EU-Beschränkungen können Konjunkturflaute verschärfen

Werbeverbote behindern den Wettbewerb

Berlin / Die Bestrebungen der Europäischen Kommission, die Werbung durch Verbote zu beschränken, stoßen bei Agenturen und in der Wirtschaft unverändert auf Widerstand. In Berlin versammelte der GWA auf einem Kongress mit dem Titel "Die Freiheit der Werbun

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Keine Eile

Nachdem der Integrierte Effie vor zwei Jahren in der Versenkung verschwand, kommt er jetzt im Zusammenhang mit der Fusion der beiden Verbände GWA und GPRA wieder ins Gespräch. Denn die GPRA möchte die Rolle der PR beim Effie stärker berücksichtigt sehen.

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effizienz-Preis Modell zur Messung integrierter Leistungen bringt Schwung in die Reform-Diskussion beim GWA

Verjüngungskur für den Effie

Frankfurt / Ein Verband macht seine Hausaufgaben: Seit die Fusion mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) beschlossene Sache ist, geht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zielstrebig daran, die letzten Hürden aus dem Weg zu räumen

[5095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leonhard bleibt noch ein paar Jahre an Bord

Lothar S. Leonhard, CEO von Ogilvy & Mather und GWA-Präsident, wird 60 Jahre alt.

HORIZONT: Herr Leonhard, andere Agenturchefs denken mit 60 Jahren ans Aufhören, Sie offenbar nicht. Leonhard: Es ist richtig, dass ich nicht aufhöre. London hat mir gesagt, dass man Interesse daran hat, dass ich weitermache. Und ich habe kein Signal geg

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Monitor Entwicklung integrierter Kommunikationsstratgien bleibt die Hauptaufgabe

Firmen sollen Werbeausgaben bündeln

Frankfurt / Die Mehrheit der im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Agenturen empfiehlt ihren Kunden, ihre Werbeinvestitionen auf eine oder wenige Disziplinen zu konzentrieren. Wie aus dem GWA-Frühjahrsmonitor 2002 hervorgeht, legen 63

[2460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BILANZ Bescheidenes Umsatzplus für die Agenturbranche / Verband rechnet für 2002 mit Zuwachs von 3,5 Prozent

Mäßiges Jahr für GWA-Agenturen

Frankfurt / Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA, scheint eine prophetische Ader zu haben. 5 Prozent Wachstum hatte er im vergangenen Jahr für die im GWA organisierten Agenturen vorhergesagt, 4,99 Prozent sind es u

[5030 Zeichen] Tooltip
Billings der GWA-Agenturen - Entwicklung von 1991-2001 - Angaben in Mrd. Euro

Die 20 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Seminar zum Thema Markenführung

Frankfurt / Um die Grundlagen der Markenführung geht es bei einem Horizont/GWA-Seminar vom 21. bis 22. März in Frankfurt. Die Referenten Carola Romanus und Alexander Zorn, beide Ogilvy & Mather, werden sich unter anderem mit den Themen Marketingmix, Brand

[639 Zeichen] € 5,75

 
weiter