Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Termin für das Ranking der Top-Agenturen steht

Frankfurt / Auch im kommenden Jahr veröffentlicht Horizont wieder das Ranking der 200 größten Agenturen Deutschlands. Erscheinungstermin ist der 21. März 2002. Die Liste wird von einer Arbeitsgemeinschaft erstellt, an der neben Horizont der Gesamtverband

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturvertrag Reaktion auf veränderte Rahmenbedingungen in der Kommunikationsbranche

GWA legt neuen Standardvertrag vor

Frankfurt / Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hat seinen Standardvertrag, der die Zusammenarbeit zwischen Agenturen und Werbungtreibenden regelt, neu formuliert. Hintergrund sind die Veränderungen in der Kommunikationsbranche, denen der bisherige Ver

[2043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände Mitgliederversammlungen von GWA und GPRA entscheiden über die Kooperation der Agenturvertretungen

Mittelstand formuliert Bedenken

Frankfurt / In der Frage um den Beitritt der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fällt diese Woche eine Vorentscheidung. Am Freitag sollen die Mitgliederversammlungen der beiden Verbände über die Kooperati

[5505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Urheberrecht GWA will Gesetzentwurf aus dem Bundesjustizministerium kippen / «Akute Bedrohung» für Kreativ-Kultur

Angst vor kreativem Kahlschlag

Frankfurt / Durch die Agenturbranche geht derzeit ein Aufschrei der Empörung. Martin Blach, CEO von FCB Deutschland, spricht von einem «unglaublichen Nonsens» und «kompletter Idiotie». Anlass für den Ärger der Werber ist die geplante Novelle des Urheberve

[5081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aufruf für Vorlage von Testaten bei GWA und GfK

Frankfurt / Bis spätestens zum 15. Oktober müssen die Testate über das Gross Income 2000 aller Agenturen, die im Ranking der Top 200 im März dieses Jahres erfasst worden sind, beim Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) oder der GfK vorgelegt werden. Dies ist

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-VERBAND GPRA-Mitglieder wollen zum jetzigen Zeitpunkt keinen Zusammenschluss der Kommunikationsverbände

Die Fusion rückt in weite Ferne

Brüssel / Das hatte sich GPRA-Präsident Rupert Ahrens wohl anders vorgestellt: Nachdem er zuletzt deutlich für ein Zusammengehen der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) eingetreten war, (Horizont 14/20

[5559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Brüsseler Politik

Der Ort hätte kaum treffender gewählt werden können. Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen tagte in Brüssel, der Stadt der Lobbyisten und politischen Kompromisse. Und in der Europa-Metropole stand die GPRA der großen Politik in nichts nach. Bis spät

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AGENTURBILANZ 2000 war seit langem das beste Agenturjahr für die GWA-Mitglieder / Wachstum liegt bei 15,4 Prozent

Branche sonnt sich im Werbeklima

Frankfurt / «Ich hatte bereits vermutet, dass die GWA-Agenturen 2000 ein sensationelles Wachstum haben werden, mich aber nicht getraut, es laut zu sagen.» Seine Zurückhaltung in den vergangenen zwölf Monaten bei den Wachstumsprognosen begründet GWA-Präsid

[5012 Zeichen] Tooltip
Billings der GWA-Agenturen - Entwicklung von 1990 bis 2000 - Angaben in Milliarden Markt

Die 20 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Qualitätsmanagement soll wichtiger werden

Frankfurt / Der neue Sprecher der ISO-Arbeitsgruppe des GWA, Knut Volkenand von FGK, will die Akzeptanz des Qualitätsmanagements in Werbeagenturen verbessern. «Ich weiß, dass es noch viele Vorbehalte beim Thema Qualitätsmanagement gibt. Aber Qualitätsstei

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Copyright GWA erstellt Informationsbroschüre für Agenturen und werbungtreibende Unternehmen

Die Checkliste für die Praxis

Frankfurt / Das Thema ist heikel und führt Agenturen, Kreative und Werbungtreibende immer wieder vor Gericht. Ab wann ist eine kreative Leistung von Textern, Designern oder Werbeagenturen urheberrechtlich geschützt? Selbst Juristen können hier nicht immer

[5238 Zeichen] € 5,75

 
weiter