Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Gute Stimmung

Der Kommunikationsverband hat in diesem Jahr mit seinem Wettbewerb Die Klappe ein positives Zeichen gesetzt: Die Fachjury zeigte sich streng und filterte aus allen Einsendungen eine repräsentative Auswahl an Preisträgern heraus. Die Party zu Ehren der Sie

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

[1343 Zeichen] Tooltip
Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommunikation als Verband

"Wir-verbinden" ist Motto einer Kampagne des Kommunikationsverband.de, die derzeit in ausgewählten Fachtiteln läuft. Der Berufsverband für die gesamte Kommunikations-, Werbe- und Medienbranche möchte damit seine Bedeutung als persönliches Netzwerk für Kom

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerbe Immer weniger Einsendungen und mittelmäßige Arbeiten machen kleinen Veranstaltern zu schaffen

Kreative Lücke ist schwer zu füllen

Frankfurt / Zwischen Resignation und Verärgerung schwankt derzeit die Stimmung bei den Veranstaltern der kleinen, klassischen Kreativwettbewerbe. Stagnierende oder rückläufige Einsendezahlen, die mittelmäßige Qualität der eingereichten Arbeiten und der Rü

[5162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nachwuchs Veranstalter von Kurz & Schön verzeichnen 132 Einsendungen aus acht Nationen

Sprungbrett für junge Werbefilmer

Köln / Mit einem bewegenden Social Spot zum Thema Genitalverstümmelung überzeugte die Nachwuchsfilmerin Satu Siegemund die Jury beim Wettbewerb Kurz & Schön Junior Spezial 2001. Die Preisverleihung vor rund 300 Gästen vergangene Woche in der Cinemathek Kö

[1458 Zeichen] Tooltip
Kurz & Schön Junior Special 2001 - Die Sieger in den einzelnen Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zahnlücken

Mit einer Initiative gegen rechte Gewalt hat der Kommunikationsverband.de die kreative Szene Deutschlands dazu aufgerufen, den Neonazis Zähne zu zeigen. Das war Ende August. Gut anderthalb Monate später liegen die ersten Kampagnenideen vor. Und diese habe

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deadline für Die Anzeige auf 22. August verlängert

München / Der Kommunikationsverband Bayern BWF hat den Einsendeschluss für den internationalen Wettbewerb «Die Anzeige» bis zum 22. August verlängert. Eingeschickt werden können Anzeigen, die zwischen dem 1. Januar 1999 und dem 31. Juli 2000 in Deutschlan

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Imagekampagne «Informationsaktion Werbung» geht in die nächste Runde / Branche hat Verbesserungsvorschläge

Zweite Chance für die Werbung

Frankfurt / Keine weiteren Experimente mehr - auf dieses Credo haben sich die Träger der vom GWA, OWM und Kommunikationsverband.de initiierten und zusammen mit dem ZAW organisierten «Informationsaktion Werbung» geeinigt. Wenn Mitte Juni die zweite Staffel

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BWF Bayern schreibt den 17. Plakatwettbewerb aus

München / Der Kommunikationsverband Bayern BWF lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Medien zum 17. Internationalen Wettbewerb «Das Plakat» ein. Ins Rennen können die Arbeiten geschickt werden, die von Anfang 1999 bis zum 30. Juni 2

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Steter Tropfen höhlt den Stein

Branchenverbände basteln am gemeinsamen Selbstverständnis / Diskussionsbedarf über integrierte Kommunikation

FRANKFURT Bei ihrem zweiten Treffen haben sich die Chefs der Kommunikationsverbände auf drei Leitlinien für ihre Zusammenarbeit geeinigt (HORIZONT 39/99). Am Selbstverständnis wird noch gearbeitet. Die Agenturen sehen gerade im Anspruch integrierter Kommu

[4970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter