Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

X-tension für Zielgruppen auf Zeit

Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

[4740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Seitensprung

Für viele kam der Schritt überraschend, daß Michael Conrad & Leo Burnett plötzlich eine zweite Agentur aus dem Hut zaubert. Für einige nicht. Das zweite Agenturstandbein mit dem einprägsamen Namen ist schließlich gegründet worden, um potentielle Kundenkon

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB sichert sich im Pitch das Budget von Arte

FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett (MC&LB) konnte sich den siebenstelligen Werbeetat des europäischen Fernsehsenders Arte, Baden-Baden/Straßburg, sichern. In der Wettbewerbspräsentation setzte sich die Agentur gegen Alteta

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Nette Hingucker

Was waren das noch für Zeiten, als wir jedem aktuellen "Stern" entgegenfieberten, um die neuesten Anzeigen für den Fiat- Panda zu bewundern. Dort gab es Geschichten zu lesen, die in keinem Roman zu finden waren und uns mehr amüsierten als alle Dr.- Sommer

[1094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimediales Gründungsfieber

Von internen Arbeitsgruppen bis zur Fullservice- Agentur: Interaktive Kommunikation bekommt ein organisatorisches Gerüst

FRANKFURT Allmählich beginnen die Agenturen, sich nicht nur gedanklich, sondern auch organisatorisch mit dem Thema Multimedia auseinanderzusetzen. Vorreiter sind die Düsseldorfer Werbeagenturen. In Sachen Multimedia scheinen ausgerechnet die Garanten so

[3582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungesehene Bilder für Betrix

Spot für Betrix-Duft Nature 2 zeigt eindrucksvolle Montage

FRANKFURT Nicht nur im Frauenkosmetik-Bereich sorgt Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, für ihren Kunden Ellen Betrix, Dreieich, für Furore. So besticht der TV-Spot für den neuen Herrenduft durch halluzinatorische Bilder. Mit einem ungewöhnlichen TV-

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Küster fährt mit Porsche davon

Das "Enfant terrible" der Frankfurter Kreativ-Szene macht sich mit dem spektakulären Etatgewinn und in Frankfurt selbständig

FRANKFURT Mit dem Porsche-Etat im Gepäck startet Klaus Erich Küster, der 15 Jahre lang die Kreations-Geschicke des Frankfurter Büros von Michael Conrad & Leo Burnett lenkte, in "die beste Agentur, die in diesem Markt agiert".Er geht als Überraschungssiege

[6851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Wilde Besetzung

Dieser Film hat alles, was ein klassisches Gangsterdrama ausmacht: schnittige Autofahrten in karger Landschaft, skrupellos dreinblickende Mafiosi, rasante Schnitte, einen spannenden Plot und ein überraschendes Ende. Um einen "film noir" handelt es sich da

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Überrascht

Aus dem Nebel der Spekulationen um den künftigen Agenturpartner des Hauses Porsche taucht plötzlich einer auf, mit dem keiner gerechnet hat. Die Überraschung ist perfekt, wußten doch selbst die Teilnehmer der letzten Runde nicht, gegen wen sie beim Pitch

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur nur bis zum Treatment

Mit einer außergewöhnlichen Agenturpolitik setzt der Automobilkonzern Fiat Maßstäbe in der Zusammenarbeit mit Agenturen

TURIN / FRANKFURT In Italien tauchte eine spannende Variante des Leistungsspektrums internationaler Agenturen auf. Die kreative Arbeit beschränkt sich teilweise auf das Entwickeln von Treatments. Der Kunde (Fiat) produziert den Film selber, die Alignment-

[3182 Zeichen] € 5,75

 
weiter