Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Immer mehr Markenartikler spielen in ihren Kampagnen mit dem Begriff Liebe

Der Herbst der großen Gefühle

Frankfurt / "Es gibt nur eine wahre Liebe, aber tausend Nachahmungen", zitiert Volkswagen in seiner Markenkampagne den Schriftsteller François de la Rochefoucauld. Der französische Autor wusste bereits im 17. Jahrhundert, dass man mit großen Gefühlen spar

[4133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Unternehmen wollen ihr Image mit Longcopy-Anzeigen aufmöbeln / Advertorials sind umstritten

Textanzeigen feiern Comeback

Frankfurt / Das geschriebene Wort feiert sein Comeback in der Anzeigenlandschaft. Diesen Eindruck erwecken zumindest zahlreiche Motive, die zurzeit in auflagenstarken Magazinen geschaltet werden. Die Palette reicht von klassischen Longcopy-Anzeigen über P

[4390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

[1343 Zeichen] Tooltip
Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOSTENDRUCK Kunden fordern mehr Leistung für weniger Geld / Agenturen warnen vor Preiszugeständnissen

Klare Abfuhr für geizige Kunden

Frankfurt / McDonald's schockte die Werbewelt vergangene Woche mit der Nachricht, dass seine Agenturpartner ihre Honorarforderungen um 25 Prozent reduzieren sollen (Horizont 46/2002). In diesen Tagen sicherlich kein Einzelfall, wenngleich solche Forderung

[5364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Agenturen räumen ein, dass die wirtschaftliche Krise kaum als Chance für kreative Werbung genutzt wird

Von Innovationen keine Spur

Frankfurt / Selten haben am Werbehimmel so wenige Sterne gestrahlt wie in diesem Jahr. Selbst Vorzeigekunden wie Mercedes-Benz oder McDonald's verzichten zurzeit auf mutige, innovative Werbung und setzten stattdessen auf Altbewährtes. Dabei waren sich die

[6402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McDonald's geht auf Reisen

Mit Beginn der Ferienzeit bricht McDonald's zu einer Feinschmecker-Reise nach Hawaii, Texas, Brasilien und Afrika auf. Im Zweiwochen-Rhythmus werden ab sofort von diesen Regionen inspirierte Mahlzeiten angeboten. Die Sonderaktion begleitet die Münchner Ag

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Econ-Verlag zeichnet die drei besten Kampagnen des Jahres 2000 aus

Heye & Partner angelt Sieger-Megaphon

München / Über das «1. Sieger-Megaphon» des vom «Jahrbuch der Werbung» (Econ-Verlag) veranstalteten Kreativwettbewerbs «Kampagne des Jahres 2000» freut sich die Münchner Agentur Heye & Partner. Sie wurde von der Expertenjury für ihre Arbeit für McDonald's

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Raab auf Tauchstation

Stefan Raab, der Komiker der Nation, wird weiterhin von McDonald's zu allerlei Unfug genötigt. Im aktuellen TV-Spot für die Fastfood-Kette geht der Spaßmacher in ein Aquarium. Während Raab sich kopfüber in die Fluten eines randvoll gefüllten Beckens stürz

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Löwenjagd

Je näher das Filmfestival in Cannes rückt, desto nervöser werden Deutschlands Kreative. Jeder fragt sich, wie die Chancen der eigenen Agentur oder zumindest der heimischen Kollegen stehen. Mit der Cinemaxx-Kampagne von Jung v. Matt, dem «Stau»-Commercial

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Millennium-Motor springt nicht an

Große Auftragswelle im Eventbereich bleibt aus / Nach wie vor verhaltene Euphorie / Panikaktionen in letzter Minute erwartet

FRANKFURT Zurückhaltend und skeptisch hatte sich die Agenturbranche Anfang 1999 zum Thema Millennium geäußert (HORIZONT 1/99). Drei Monate vor dem Sprung ins dritte Jahrtausend hat sich daran wenig geändert: Kampagnen zum historischen Ereignis lassen auf

[5967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter