Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC Der ADC plant seinen 40. Geburtstag / Mitgliederversammlung mit Kreativen aus allen Disziplinen

Keine Spur von Midlife Crisis

Frankfurt / 40 Jahre und kein bisschen leise: Im kommenden Jahr feiert der Art Directors Club (ADC) sein Jubiläum. Mit welchen Aktivitäten das Ereignis gewürdigt werden soll, diskutieren die Mitglieder am Wochenende bei ihrer Vollversammlung in Berlin. Wä

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Erstmals gibt es beim ADC eine eigene Kategorie Dialogmarketing / Positive Resonanz in den Agenturen

Vorschusslorbeeren für den ADC

Frankfurt / Die Kreativen in den Dialogagenturen werden an diesem Wochenende den Art Directors Club für Deutschland (ADC) etwas aufmerksamer als bisher beobachten. Denn erstmals gibt es eine spezielle Kategorie Direktmarketing mit den Bereichen "Mailings

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDP-Jury vergibt 60 Shortlist-Plätze

Frankfurt / 60 Arbeiten haben es beim diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) auf die Shortlist geschafft. Am erfolgreichsten hat die Agentur Ogilvy One abgeschnitten, die neun Plätze eroberte. Knapp dahinter liegen Publicis Dialog und BBDO Int

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy One überzeugt bei den John Caples Awards

New York / Bei der Verleihung der 24. John Caples International Awards wurden von 354 Finalisten aus 24 Ländern drei deutsche Agenturen mit der begehrten Direktmarketingtrophäe ausgezeichnet. Ogilvy One Worldwide in Frankfurt belegte mit seiner Kampagne f

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kundenbindung Agenturen rüsten für die Herausforderung CRM auf / Begriffs-Sammelsurium führt zu Verwirrung

Viele Weine in einem Schlauch

Frankfurt / One-to-One-Marketing, iCRM, Permission Marketing, Multi-Channel-Marketing, Customer Ownership - die Liste der Begriffe, unter denen sich Agenturen mit ihrem Angebot im Bereich Customer Relationsship Management (CRM) aufstellen, ist lang, die V

[6807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Direktmarketing Kreative im DDV-Council Dialogmarketing-Agenturen kämpfen fürs Image und mehr Öffentlichkeit

Auf dem Weg zur Emanzipation

Frankfurt / Jean-Remy von Matt, André Kemper oder Sebastian Turner - Namen, die in der Kommunikationsbranche mit herausragender Kreation verbunden werden und die Augen junger Nachwuchstalente leuchten lassen. Von einer solchen Prominenz können die Kreativ

[5056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MSBK/Team sichert sich Deutsche-Bank-Millionen

HAMBURG Gerüchte hatten es angekündigt (Horizont 26/99), jetzt wurde es bestätigt: Die Hamburger Agentur MSBK/Team hat den Direktmarketing-Etat der Deutschen Bank in Frankfurt gewonnen. Das deutlich achtstellige Budget wurde zuvor von Ogilvy One betreut.

[500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wachstum fordert neue Strukturen

Boom der Dialogmarketingagenturen zwingt zum Nachdenken über Unit-Systeme/ Personal-Recruitment ist größtes Problem

FRANKFURT Ein durchschnittliches Plus von über 21 Prozent haben die DDV- Dialogmarketingagenturen 1998 hingelegt (HORIZONT 9/99). Neben der Freude über den Boom ihrer Branche zwingt dieses Wachstum aber auch zum Nachdenken über neue Strukturen und schafft

[5903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kimberly-Clark gibt Etats für B-to-b an Dorfer Dialog

FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich die Frankfurter Agentur Dorfer Dialog ein umfangreiches Business-to-business- Kommunikationspaket von Kimberly-Clark, Mülheim-Kärlich, sichern. Außerdem an dem Pitch beteiligt waren die beiden Agentur

[1010 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Talkline ordnet jetzt ihre Agenturbeziehungen neu

ELMSHORN Die Talkline-Agentur Heye & Partner, Hamburg, wird künftig neben dem klassischen Etat auch das Budget für den Internet-Auftritt der privaten Telefongesellschaft betreuen. Bislang wurde der Internet-Etat von Ammirati Puris Lintas, Hamburg, gehandl

[730 Zeichen] € 5,75

 
weiter