Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

Networks mischen das Ranking auf

Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

[4796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Econ-Verlag sucht die beste Newcomer-Agentur

München / Im Rahmen der Ausschreibung zum "Jahrbuch der Werbung" sucht der Münchner Econ-Verlag die Newcomer-Agentur des Jahres 2002. Bewerben können sich alle Agenturen, die nach dem 1. Januar 2000 gegründet wurden. Der Sieger wird von einer unabhängigen

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Agenturen entwickeln Kampagnen zum Thema Kinder und Familie

Kreative plädieren für das Familienleben

München / Deutschland ist eines der geburtenschwächsten Länder Europas. Immer weniger junge Paare entschließen sich nach Auskunft des Statistischen Amts der EU Kinder in die Welt zu setzen. "Eigentlich schade. Die Leute verpassen das Beste was ihnen das L

[1946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einsendeschluss für den VDW-Award verlängert

Hamburg / Die Juryteilnehmer für den erstmals ausgelobten VDW-Award, den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten, stehen fest. Zu den Vertretern der Experten-Jury gehören Hartwig Keuntje von Philipp und Keuntje, Eric Stein von McCann

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Gute Ideen überwinden geographische Grenzen: Werbung aus Deutschland wird immer häufiger adaptiert

Deutsche Kreation auf Weltreise

Frankfurt / Die Erfolgsbilanz der deutschen Agenturen beim Clio (Seite 26) beweist: Das Prädikat «Made in Germany» avanciert in der internationalen Werbebranche zum begehrten Gütesiegel. Die Zeiten, in denen Netzwerkagenturen hauptsächlich Material von ih

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mittelstand Reduziertes Projektgeschäft und Budgetkürzungen machen mittleren und kleinen Agenturen zu schaffen

Netzwerke sollen Kunden locken

Frankfurt / Behäbig dümpeln die Flaggschiffe der Branche in der derzeitigen Konjunkturflaute dahin - in ihrem Windschatten die mittelständischen und kleineren Agenturen, die ebenso wie die großen Tanker auf eine frische Brise in diesem Jahr hoffen. Sie

[5070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugeschäft Weigert Pirouz Wolf löst Grabarz & Partner als Betreuer von Ikea ab

Ikea will sich erwachsener präsentieren

Hamburg / Die Agentur Weigert Pirouz Wolf hat dieser Tage allen Grund zum Feiern. Pünktlich zum vierten Geburtstag der Hamburger Kreativschmiede hat der Möbelhersteller Ikea seinen deutschen Werbeetat an die Newcomer-Agentur des Jahres 1998 vergeben. Das

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KMS Team wird Lead-Agentur von Lamborghini

München / Die Agentur KMS Team ist künftig künftig für die gesamte Corporate Identity des italienischen Automobilherstellers Lamborghini verantwortlich. Die Münchner sollen neben der Steuerung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen auch die Betreuung von Mess

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jahreskonferenz Astra-Chef Rudolf Toboll zum ADC-Kunden des Jahres ernannt

Testosteron-Club ist auf Frauensuche

Frankfurt / Bei der Jahreskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) am vergangenen Samstag in Frankfurt wählten die Mitglieder Rudolf Toboll zum Kunden des Jahres. Toboll ist Geschäftsführer der Bavaria St. Pauli Brauerei in Hamburg, die mit

[2416 Zeichen] € 5,75

 
weiter