Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Dr. Scheller will mit seiner Kosmetikmarke Trends setzen

Glanzvoller Auftritt für Manhattan Cosmetics

Stuttgart / Der Kosmetikhersteller Dr. Scheller hat in dieser Woche eine integrierte Werbekampagne für seine Marke Manhattan Cosmetics lanciert. Bei der von Werbewelt in Stuttgart erarbeiteten Kommunikationsstrategie stehen aktuelle Trendbotschaften im Vo

[1515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aufs Fenster fokussiert

Die Hamburger Agentur Scholz & Friends setzt die TV-Kampagne für den Kunden Velux fort. Der 20-Sekünder wirbt für die Produktsparte Rolläden. Mit sehr puristischen Stilmitteln stellt der Film die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten des Dachwohnraums mit

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Land der Vielfalt

Farbenfroh und als Land mit einer Fülle von attraktiven Freizeitmöglichkeiten präsentiert sich Tunesien in seiner aktuellen Werbekampagne. Dementsprechend lautet der Claim "Ein Mosaik aus Farben und Gefühlen." Dabei setzt das Fremdenverkehrsamt Tunesien a

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strategie Markenartikler wie Coca-Cola und Unilever binden den Verbraucher aktiv in ihre Werbung ein

Deutschland sucht den Werbestar

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen geben Verbrauchern die Chance, ihre Werbekampagne aktiv mitzugestalten. Sei es als Ideengeber oder Darsteller - letzteres ist dank solcher Vorbilder wie "Deutschland sucht den Superstar" oder "Big Brother" von besonderem

[4583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Doppeltes Vergnügen

Gleich mit zwei Liebhabern zusammen zeigt sich eine junge Frau im neuen TV-Spot für die Halbfettmargarine Lätta Hoch 2 von Unilever Bestfoods. Damit will die Agentur Springer & Jacoby in Hamburg die Positionierung des Produkts als Lifestyle-Marke für jung

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Zweite Andsold-Staffel mit Hape Kerkeling startet Ende August

Kerkeling schwingt wieder den Hammer

München / Der Comedystar bemüht sich um Glaubwürdigkeit. «Selbstverständlich habe ich schon einmal etwas im Internet ersteigert. Bücher, CDs und ein Kickboard waren dabei.» Hape Kerkeling weiß also, wovon er spricht, wenn er via TV-Spot zu Online-Auktione

[1731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Crossworks startet Aufritt für Powershopping.de

Düsseldorf / Die Düsseldorfer Agentur Crossworks startet eine TV-Kampagne für Primus-Powershopping. Ziel ist es, mit Hilfe eines Testimonials namens Pit die Bekanntheit des Einkaufsportals Powershopping.de zu steigern und damit die Visits auf der Site zu

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mittendrin statt nur dabei

Seit der Vertreibung aus dem Paradies kann dem Apfel nichts Schöneres passieren, als sich mit Mineralwasser zu kreuzen. Auf diese gelungene Kombination baut auch der neue Apollinaris -Spot für ihre Apfelschorle «Big Apple». Die Hamburger Agentur Kolle Reb

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wovon die Frauen in Wirklichkeit träumen

Saatchi & Saatchi entwickelte die ersten beiden Spots für den Tiefkühlwarenhersteller McCain

FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi schickt die beiden ersten Commercials für ihren neuen Kunden McCain ins Rennen. Der TV-Auftritt wird international zu sehen sein. Mit zwei Spots wartet die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi für den Tiefkü

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter