Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends betreut die Frauenzeitschrift Maxi

HAMBURG Für die Frauenzeitschrift "Maxi" aus dem Hamburger Heinrich-Bauer- Verlag wird die ortsansässige Agentur Scholz & Friends einen neuen Werbeauftritt kreieren. Die Kampagne soll insbesondere den vor wenigen Wochen vollzogenen optischen Relaunch des

[629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

T-Online wirft seine Netze aus

Ein Mann, ein Schreibtisch, ein paar Reflexionen: früher, Glühbirnen waren nur was für Reiche, die ersten Autos erst recht. Dann das Internet - einst Tummelplatz für wenige, heute aufgrund des neuen Minimaltarifs, den T-Online im April einführen wird, für

[563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

West persifliert Werbe-TV

Mit einer gekonnten, weil absolut echt anmutenden Persiflage amerikanischer Dauerwerbesendungen will die Hamburger Agentur Scholz & Friends zum West-Test aufrufen. Dabei preisen die beiden Presenter (absichtlich nicht lippensynchron übersetzt) sämtliche V

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zwei Agenturen stehen im Pitch um Clubmaster-Etat

Hamburg/Bünde Nach rund zehn Jahren endet jetzt die Zusammenarbeit zwischen der Arnold André Zigarettenfabrik, Bünde, und der Hamburger Agentur Scholz & Friends. Trotz deutlich gekürztem Honorar hätte Scholz & Friends den Etat für die Marke Clubmaster/Fel

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bittere Argumente für die Pille

Scholz & Friends entwickelt Kampagne für Mütterzentren

HAMBURG Kostenlos hat die Hamburger Scholz & Friends eine Print- und Plakatkampagne für den Bundesverband der Mütterzentren kreiert. Einen Appell der besonderen Art spricht Scholz & Friends, Hamburg, in einer unentgeltlich entworfenen Kampagne für den B

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Müller-Milch auf der Suche nach einer Leadagentur

ARETSRIED Die Molkerei Alois Müller in Aretsried sondiert derzeit die Agenturszene auf der Suche nach einer Leadagentur. Das bestätigt Marketingleiterin Susanne Hofmann auf Anfrage. Hintergrund ist, daß bei der Leadagentur Scholz & Friends, Hamburg, nach

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends wirbt für Finanzdienstleister AWD

HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, hat den Werbeetat des Finanzdienstleisters AWD, Hannover, im Pitch gegen die Ortskonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jacoby gewonnen. Beide Mitstreiter haben in der Vergangenheit bereits für AWD-Projekte gearbeitet:

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Daim am See

Über ein Jahr brauchte Scholz & Friends, Hamburg, für diese mitreißende Kreativ-Idee. Jetzt ist es vollbracht: Der Daim-Spot am See! Sponsored by Franziskaner, produziert by Petersen Nauman. Wir erinnern uns. Bei Daim wirft Herrchen mit Stöckchen, Hündche

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends ging für Agfa auf Suche nach Licht

HAMBURG Eine Kamera macht sich auf die Suche nach Licht, um es einzufangen und auf Film zu bannen. Dieses Szenario steht im Mittelpunkt der neuen TV- Promotion-Aktion, die sich die Hamburger Agentur Scholz & Friends für Agfa ausgedacht hat. Agfa Deutschla

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends gewinnt AHT-Award für 3D-Medien

HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, ist beim internationalen AHT-Award für innovative 3D-Medien für die Radio-Hamburg-Kampagne ausgezeichnet worden. Der Award wird vom Arbeitskreis Hologrammtechniken und 3D-Medien ausgeschrieben. Scholz & Friends hatte im

[456 Zeichen] € 5,75

 
weiter