Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erinnerungen für die Ewigkeit

Fängt ja gut an. Der Hochzeitstisch ist voller Gaben. Messer, Teller, Gabeln, Schnellkochtopf, Gläser, Löffel. Doch was passiert? Statt sich intensiv zu küssen und unter Tränen Ringe zu tauschen, kriegen sich Braut und Bräutigam im aktuellen Kinospot (Age

[597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan sichert sich Budget von Runners Point

MÜNCHEN Nach einem intensiven Agenturscreening hat sich der Sportartikel- Großfilialist Runners Point, Recklinghausen, für die Münchner Agentur Serviceplan entschieden. Edgar Mohnfeld, Marketingleiter der Karstadt-Tochter, will nun in einer neuen Kampagne

[554 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neuer Sachverhalt bei Guhl: Serviceplan im Pitch dabei

MÜNCHEN In die Wettbewerbspräsentation um den Guhl-Werbeetat wird - wie Ende März gemeldet - neben den Agenturen Bates und Ammirati Puris Lintas, Frankfurt, die sich in Change umbenannt hat, jetzt auch die Münchner Agentur Serviceplan einsteigen. Sie beko

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wensauer & Partner holt Teiletat von K & L Ruppert

LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner wurde von K & L Ruppert mit dem Projektetat zur Einführung einer neue Filiale in Stuttgart beauftragt. Neben Tageszeitungsanzeigen, Plakaten und Funkspots werden auch Zeitungsbeilagen auf das Stuttg

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gardena - und die Wüste lebt

Der Gartengerätehersteller Gardena orientiert sich schon seit Jahren in seiner Kommunikation an Western-Bildern. Im aktuellen Spot wird diese Tradition weitergeführt. Wieder geht es um Cowboys, um Siedler, um Wasser, das dank Gardena die Steppe zum Blühen

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sprachkurs mit Schwips

Ohne italienische Klischeewelten, aber dennoch mit Italo-Feeling sollte Serviceplan, München, für die neue Marke Prosecco Blu der Vintalia Weinhandels GmbH werben. Deshalb entschied sich die Agentur unter dem Claim "Italienisch für Fortgeschrittene" für d

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan relauncht das Rosner-Modelabel

Aufgestocktes Budget und dreijähriger europaweiter Maßnahmenplan sollen Marke verjüngen

MÜNCHEN Mit einer integrierten Kampagne will die Münchner Agentur Serviceplan den Bekleidungshersteller Rosner neu in Szene setzen. Agenturintern wurde hierfür ein spezielles "Center of Competence" gegründet. "In der Modewerbung werden immer wieder dies

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan steht für ihren neuen Kunden unter Strom

MÜNCHEN Serviceplan in München ist der neue Agenturpartner der Fränkischen Überlandwerk AG in Nürnberg. Durch die künftige Liberalisierung des Strommarktes werden Monopolstellungen wegfallen. Mit der neuen Kampagne will das Unternehmen dieser Entwicklung

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Prickelndes Neugeschäft nach Pitch für Serviceplan

MÜNCHEN Serviceplan kann im wahrsten Sinne des Wortes die Korken knallen lassen: Im Pitch gegen zwei Mitstreiter hatte die Münchner Agentur die Nase vorn und qualifizierte sich als neuer Betreuer der Marke Prosecco Blû. Mit dem deutlich siebenstelligen Et

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Serviceplan holt sich Fermacell-Gesamtetat

MÜNCHEN Neu auf der Kundenliste der Münchener Agentur Serviceplan ist die Felswerke GmbH, Goslar, mit dem Gesamtetat für Fermacell-Ausbauplatten. Der Etat ist siebenstellig. Derzeit arbeitet Serviceplan an einer Printkampagne, die sich an Bauherren, Heimw

[486 Zeichen] € 5,75

 
weiter