Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alle tausend Jahre eine Stunde für die Kinder

S&J engagiert sich für soziale Millenniums-Initiative / Ein Stundenlohn für nächste Generation

HAMBURG Für die Millenniums-Initiative "Children's Hour" hat Springer & Jacoby eine Testimonial-Kampagne entwickelt. Promis von Biolek bis Joop rufen zum Spenden auf. Auf die letzte Stunde des Jahrtausends kommt es an, oder genauer: Auf den Verdienst de

[1849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt Millionenetat von Blond

HAMBURG Springer & Jacoby hat den Gesamtetat des Magazins "Blond" aus dem Hamburger B&D-Verlag gewonnen. S&J wird "Blond" mit Anzeigen, Plakaten, Funkspots, einem TV-/Kinofilm sowie umfangreichen Below-the-line-Maßnahmen bewerben. Ziel der Kampagne, für d

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tschüs Hamburg, eine neue Heimat in Berlin

JvM- und S&J-Mitarbeiter gründen Agentur Heimat / Startkunden: Schott, Kirch und ADP

HAMBURG Am 1. September werden die Ex-Springer & Jacoby-Mitarbeiter Matthias von Bechtolsheim, Arndt Dallmann, Guido Heffels und der einstige Jung v. Matt-Effizienzer Andreas Mengele ihre eigene Agentur in Berlin eröffnen. Der Name: Heimat. Der verfrüht

[1592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Contrast-Award verliehen an H&M, Lieken und S&J

MÜNCHEN Hennes & Mauritz, Lieken Urkorn und Springer & Jacoby wurden mit dem Contrast-Award für Außenwerbung 1998 ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird seit 1995 von der Contrast AG, Mediaagentur für Plakatwerbung, ausgeschrieben. Die seit Jahren erfolgreich

[1073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Schuß nach hinten

Mit einer ganz besonders sauberen Weste möchte Springer & Jacoby ins neue Jahr starten. Aus Protest über die Pitch-Gepflogenheiten anderer Werbeschmiden kündigte die Hamburger Agentur ihre Mitgliedschaft im GWA. Das Bedürfnis, ein Zeichen gegen die Schein

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Budgetsplitt muß kein Horror sein

Kunden zwingen Networks zu Kooperationen mit Kreativagenturen/Die neuen ,,Dreiecksbeziehungen'' bergen auch Chancen

FRANKFURT Um in allen Bereichen Topleistung zu erhalten, splitten Unternehmen ihre Etats häufig auf. Betreuende Networks werden auf internationale Aufgaben reduziert, während der Kreativpart an nationale Agenturen abwandert. Um die Etats letztlich nicht g

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kupfer kostet S&J das ADC-Gold

Springer & Jacoby weist Vorwurf des Plagiats zurück/ADC-Entscheidung für nachträglichen Medaillenentzug ist umstritten

HAMBURG Der ADC hat Springer & Jacoby nachträglich die Goldmedaille für ihre Inline-Skate-Schule-Kampagne aberkannt. Doch S&J wehrt sich gegen den Vorwurf des Kupferns. "Die prämierte Arbeit ist ein Plagiat", heißt es in der Begründung des Art Directors

[5836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Flatterhaft

Springer & Jacoby hat's erwischt: Das ADC-Gold ist futsch, der Verdacht des Kupferns da. Das nagt natürlich am Image der Kreativagentur. Nachhaltige Schäden wird S&J jedoch sicher nicht davontragen. Zumal viele sogar Verständnis zeigen für den "Sündenbock

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zwanghaftes Nerven

Der Mann telefoniert wo, er geht und steht, routiniert und locker, meist mit links, mitunter mit rechts. Er braucht das. Der Mann ist nicht wichtig, er ist ein Handy-Junkie. Zwanghaft terrorisiert er Passanten. Vielleicht mit mobilen Monologen wie: Du, ic

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby-Holding hält 35 Prozent an Graffiti

MÜNCHEN Jetzt ist klar, wer die vielzitierte Investoren-Gruppe ist, die sich Anfang des Jahres an der Münchener Agentur Graffiti beteiligt hat (H ORIZONT 05/96). Es ist die Springer & Jacoby-Holding "& Partner", Hamburg. Die Holding hat von den Grafitti-C

[670 Zeichen] € 5,75

 
weiter