Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN WPP wird vorerst keine deutsche Einkaufsfirma für Mediaedge CIA und Mindshare lancieren

Supertanker im Mediapool

HAMBURG / Die geplante Auflösung der Einkaufsgesellschaft HCCS Plus sorgt für Bewegung bei den Mediaagenturen. Nachdem die HMS & Carat-Gruppe angekündigt hat, zum Jahresende die Kooperation mit Mediaplus zu beenden, bemühen sich mehrere Networks um die Gu

[4137 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediaeinkäufer 2002
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN Für das Geschäftsjahr 2003 rechnen deutsche Agenturchefs erneut mit einem Minus

Skepsis dominiert die Media-Szene

HAMBURG / Wehmütig blicken die Bosse der deutschen Mediaagenturen ins benachbarte Ausland oder gen USA, wo laut OMD-Chef Klaus Peter Schulz der "Werbemarkt in diesem Jahr wieder um 7 bis 9 Prozent zulegen wird". In Deutschland, da sind sich alle einig, wi

[4342 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediaagenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN Positive Konjunktursignale aus den USA und Europa / Heimischer Mediamarkt nach wie vor verunsichert

Deutschland hinkt weiter hinterher

HAMBURG / Die Stimmung in den deutschen Mediaagenturen ist zwar durchwachsen, aber einige Agenturbosse rechnen bereits in diesem Jahr mit einem leichten Aufschwung. Ihre Hoffnung ruht dabei vor allem auf Impulsen aus den internationalen Märkten. In den US

[5375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2002: Verbandsquerelen und Cannes-Konflikt

• Januar: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) startet mit seiner Print-Wirkt-Kampagne. Young & Rubicam und Baader/Hermes trennen sich. • Februar: Michael Bohn wird zum neuen Vorsitzenden der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) gewählt

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Mediaagenturen erweitern das Leistungsangebot / Krise als Anstoß für neue Strukturen

Trotz der Flaute wird investiert

HAMBURG / Die Reaktionen auf die anhaltende Werbeflaute teilt die großen Mediaagenturen in zwei Lager. Während einige behaupten, schon frühzeitig die Weichen gestellt zu haben, wollen die anderen ihre Chance durch Restrukturierung in der Krise nutzen. Doc

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

Keine Spur von Geschwisterliebe

Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN OMG-Mitglieder wählen neuen Vorstand / Universal McCann verlässt überraschend den Verband

Reineke beklagt fehlende Fairness

HAMBURG / Michael Bohn heißt der neue Vorsitzende der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Der Chef der Düsseldorfer Mediaagentur More Media tritt damit für die nächsten drei Jahre die Nachfolge von Christian Cuntz an, der den Mediaverband seit seine

[4773 Zeichen] Tooltip
Auslandsvolumen 2001

Koordinationsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Kaum Neugeschäft im 1. Halbjahr möglich / Großagenturen stürzen sich auf mittelständische Kunden

Lukrative Etats sind Mangelware

Hamburg / Einträgliche Pitches sind in diesem Jahr rar gesät. Oder mit den Worten von Thomas Koch, Inhaber der gleichnamigen Mediaagentur, gesprochen: «Das 1. Quartal 2001 war absolut tote Hose, das zweite so la la.» Und der Rest des konjunkturflauen Jahr

[5289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Programming Agenturen basteln an Programminhalten für das Fernsehen / Unternehmen zeigen Interesse

Lukrative Spielwiese für Werber

Frankfurt / Angesichts der hohen Spotpreise und der Flut von TV-Werbung suchen immer mehr Agenturen nach zusätzlichen Möglichkeiten für die Konsumentenansprache. Kein Wunder, denn von den rund 3000 Werbebotschaften, denen die Verbraucher täglich ausgesetz

[5104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McCann stärkt sich mit Vitaminen von Taxofit

Hamburg / Die Vitamin- und Mineralprodukte von Taxofit werden künftig von McCann-Erickson Hamburg betreut. Nach Brancheninformationen soll die Agentur ohne Pitch den Zuschlag für die Marke aus dem Hause MCM Klosterfrau bekommen haben. Auch Universal McCan

[640 Zeichen] € 5,75

 
weiter