Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Im Würgegriff der Einkaufsriesen

Mediaagenturen konzentrieren zunehmend Einkauf / HMS & Carat und Media Plus gründen gemeinsame Holding HCCS Plus

Wiesbaden / München Die HMS & Carat-Gruppe und Media Plus arbeiten künftig gemeinsam. Dies gilt zumindest für den Mediaeinkauf. Mit dem vereinigten Schaltvolumen der neuen Einkaufsholding HCCS Plus in Höhe von rund 5,1 Milliarden Mark kann sich die Wiesba

[5054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&J International gut gestartet

Shortlist-Platz im Goodyear-Pitch als Eröffnungsgeschenk

LONDON Vergangenes Wochenende feierte Springer & Jacoby International in London ein rauschendes Eröffnungsfest. Schönster Grund zur Freude: die Teilnahme am Goodyear-Pitch. Sollte sich die junge Londoner S&J-Tochter unter Leitung von Wulf-Peter Kemper d

[1108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Universal Media holt das gesamte Opel-Mediapaket

FRANKFURT Die Adam Opel AG in Rüsselsheim konsolidiert ihren gesamten Media-Etat bei der Frankfurter Agentur Universal Media. Mit dieser Entscheidung, die ab 1. April gültig wird, verfolgt Opel das Ziel, die Informationswege zu verkürzen und die Synergien

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BASF-Mediaetat wandert von Koch zurück zur PWS

Frankfurt/Heusenstamm Der Chemiegigant BASF, Ludwigshafen, plaziert seinen deutlich zweistelligen Millionen-Media-Etat nach einem Pitch bei den McCann- Mediaagenturen Universal Media in Frankfurt und PWS in Heusenstamm. Mit dieser Entscheidung muß die Düs

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weniger Transparenz als erhofft

Mediaagenturen begrüßen die GWA-Empfehlung / Erster Schritt in die richtige Richtung / Trotzdem wird Testat gefordert

FRANKFURT Die Empfehlung des GWA, Mediaagenturen sollten ihre Umsätze künftig aufgeschlüsselt nach drei Kriterien veröffentlichen (HORIZONT 36/98), wird in der Branche begrüßt. Ob diese Art der neuen Ausweisung allerdings ausreichend für Transparenz sorge

[4493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schalk bestellt das McCann-Haus

Neuer Chairman strukturiert Management bei McCann-Erickson um/Das Agenturnetwork soll Sprung in Top five schaffen

FrankfurtNachdem Willi Schalk mit vielen Vorschußlorbeeren als Chairman von McCann-Erickson Deutschland inthronisiert worden war, legte er eine Bilanz seiner ersten 100 Tage vor. Dabei dürfte die Ernennung von Dr. Andreas Danyliuk als Managing Director fü

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kimberly-Clark zentralisiert Mediaplanung bei GFMO

FRANKFURT Kimberly-Clark zentralisiert aufgrund der jüngsten Fusion mit Scott Paper Mediaplanung und -einkauf für Comsumer-Produkte in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden. Hierzulande profitiert die Gesellschaft für Mediaoptimieru

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kimberly-Clark überprüft das Media- Einkaufsbudget

LONDON Die Kimberly-Clark Corporation, London, überprüft derzeit ihren Media-Einkaufsetat. Das Euro- Budget wird auf rund 90 Millionen Mark geschätzt. Ein Pitch soll im September stattfinden. Wie es in Großbritanniens Hauptstadt heißt, sollen daran die Me

[399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommunikationssumpf

Frankfurt und Düsseldorf differieren über die Ursachen der McCann-Euro- Advertising-Pleite

FRANKFURT Fakt ist: Das Geschäft von McCann-Euro Advertising in Düsseldorf liegt in der Hand eines Sequesters. Doch warum die Agentur zwei Jahre nach Eintritt in das McCann-Network jetzt am Ende ist, darüber gehen die Meinungen der Verantwortlichen in Fra

[4029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Universal Media firmiert jetzt international um

NEW YORK Das Media-Einkaufsnetz von Lowe & Partners und McCann-Erickson Universal Media Communication firmiert weltweit unter dem Namen Universal McCann Worldwide. Nach Angaben von Murray Dudgeon, Universal-Europa-Media- Director, soll dadurch eine klarer

[510 Zeichen] € 5,75

 
weiter