Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Volvo Germany fährt wieder auf Gramm ab

Düsseldorf / Volvo Car Germany arbeitet wieder mit Gramm zusammen. Die Agentur, die bereits von 1990 bis 1998 den Konzern betreute, soll künftig für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig sein. Der bisherige Halter des 50 Millionen Mark schwere

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

• Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediacup nähert sich Finale

Beim Mediacup fällt diese Woche die endgültige Entscheidung

FRANKFURT Am Freitag steht fest, wer sich über das Volvo C 70 Cabrio, den Hauptgewinn des "Börse Online-Mediacup", des virtuellen Aktienspiels von "Börse Online", HORIZONT.Net und CNN Deutschland, freuen kann. Weiterhin in Führung liegt mit einem Stand

[1417 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediacup in der zweiten Runde

140 der 220 Teams haben ihr Kapital beim Aktienspiel erhöht

FRANKFURT Der "Börse Online Mediacup", das von HORIZONT, Börse Online und CNN veranstaltete virtuelle Aktienspiel, geht in die zweite Runde. Die höchsten Kursgewinne verzeichneten die Aktien des Modeunternehmens Donna Karan und die des Kosmetikherstellers

[1409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aktienpoker für die Agenturen

Einsendeschluß für Börse Online Mediacup ist der 27. August

FRANKFURT Zum zweiten Mal ruft Börse Online mit den Kooperationspartnern HORIZONT und CNN zum Börsenspektakel der Agenturen auf. Bis zum 27. August können sich all die Agenturen anmelden, die beim zweiten "Börse Online Mediacup" mitspekulieren wollen. S

[1162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CIA expandiert in die USA durch Kauf von VSM Media

LONDON Das zur Tempus Group gehörende CIA Medianetwork mit Sitz in London ist nun auch in den USA präsent. Parallel zur Akquisition der New Yorker Agentur VSM Media wurde die USA Holding-Company gegründet. CIA will nämlich innerhalb von zwei Jahren in den

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Volvo löst Vertrag mit Gramm

DÜSSELDORF Die in Köln ansässige Volvo Deutschland kündigt der Agentur Gramm, Düsseldorf, zum 31. Dezember, "da wir eine globalere Ausrichtung des Marketings planen", sagt Carl-Philipp Mauve, Leiter Kommunikation bei Volvo. Doch die Grey-Tochter Gramm, di

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Wilhelm der Neuzeit

Daß der Volvo ein sicherer Bolide ist, wissen Automobilkenner schon lange. Doch daß die Karossen zudem attraktiv sind und dynamischen Fahrspaß garantieren, gilt es nach Ansicht des schwedischen Automobilbauers noch stärker in den Köpfen der Käufer zu vera

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Australie holt sich nach Pitch das Volvo-Budget

PARIS In einem Pitch gegen Etathalter CLM/BBDO und Grey Direct hat sich Australie, alle Paris, den französischen Volvo-Etat gesichert. Das Budget ist rund 17 Millionen Mark schwer. Australie ist Mitglied im Network Campus. Den Zuschlag erhielt die Agentur

[523 Zeichen] € 5,75

 
weiter