Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV Council Dialogagenturen einigt sich auf neue Positionierung

Dialogwerber wollen ihr Profil schärfen

Frankfurt / Die im Council Dialogmarketingagenturen des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) zusammengeschlossenen Agenturen wollen ihr Profil schärfen und stärker mit ihren Themen an die Öffentlichkeit gehen. Auf ihrer Councilsitzung einigten sich d

[2089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Stiller Wandel

Es klingt etwas überheblich, wenn Below-the-Line-Agenturen mit dem Anspruch auftreten, komplette Kampagnen konzipieren und steuern zu wollen. Doch es gibt Bereiche, in denen sie fast unbeachtet von der Öffentlichkeit bewiesen haben, dass es funktioniert.

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog Below-the-Line-Agenturen etablieren sich als starke Partner / Leadfunktion bleibt die Ausnahme

Spezialisten wollen ans Steuer

Frankfurt / Für die Münchner Dialogagentur Plan.net Dialog war es eine Premiere. Mit dem weltweiten Etat von British Telekom für das Angebot virtuelle private Netzwerke VPN (Horizont 18/2003) gibt die Agentur erstmals die Leitlinie für eine komplette Kamp

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Beweise liefern

Für die Dialogagenturen ist das Jahr 2002 eine herbe Enttäuschung. Wer gedacht hatte, die Dialoger könnten sich vom allgemeinen Trend abkoppeln, sah sich getäuscht. Im Gegenteil, das Geschäft brach mindestens so stark ein wie bei den Klassikagenturen. Jet

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband Brüggemann & Freunde verlassen DDV-Council Dialogmarketing-Agenturen

Council-Ausschluss im zweiten Anlauf

Köln / Im zweiten Anlauf hat das Council Dialogmarketingagenturen des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) die Borkener Agentur Brüggemann & Freunde ausgeschlossen. Ulrich Brüggemann, Geschäftsführender Gesellschafter der Borkener Dialogagentur Brügg

[2048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markenführung Anspruchsvollere Aufgaben für Dialogagenturen / Kooperation als Schlüsselfrage

Dialog als Chance für die Marke

Frankfurt / Bei den Entscheidern in den Marketingleitungen der Unternehmen wächst das Interesse am Dialogmarketing. Nicht mehr nur als bewährtes Hilfsmitteln zur Kundengewinnung und Kundenbindung, sondern auch als sinnvolles Instrument für die Markenführu

[6822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Aufwärtstrend

Die Dialogbranche ist eine der wenigen, die selbst in der Wirtschaftskrise noch glänzende Geschäfte machten. Kaum jemand musste Einbrüche hinnehmen, das Durchschnittswachstum lag bei stolzen 11,1 Prozent. Der Aufwärtstrend der Dialogwerbung scheint ungebr

[800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dialog McCann-Erickson Deutschland bündelt sein Direktmarketing-Angebot

Network-Tochter nimmt die Arbeit auf

Frankfurt / Die McCann-Erickson-Gruppe will ihren internationalen Direktmarketing-Ableger McCann Relationship Marketing (MRM) Partners auch in Deutschland etablieren. Bei der Network-Tochter werden die operativen Einheiten gebündelt, die in den Bereichen

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CRM Unternehmensberatungen weiten ihr Angebot aus / Agenturen stellen Consultants ein

Konkurrenz in Nadelstreifen

Frankfurt / Customer Relationship Management gilt als Königsdisziplin der Dialogagenturen. Doch um die CRM-Aufträge ist seit einiger Zeit ein heftiger Konkurrenzkampf entbrannt. Unternehmensberatungen wildern im Reich der Agenturen, so klagen Brancheninsi

[7229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Gute Ergänzung

Wer will es den Unternehmensberatungen vorwerfen, dass sie ebenso wie CRM- oder Dialogagenturen mit CRM gute Geschäfte machen wollen? Es ist ihr gutes Recht, ihre Leistungen am Markt anzubieten. Wenn die Agenturen nun verstärkt Unternehmensberater rekruti

[841 Zeichen] € 5,75

 
weiter