Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Inhouse Modelabels geben die Werbung ungern aus der Hand / Kritiker sehen Defizite bei der Markenführung

Agenturen liefern kreative Impulse

Frankfurt / Der ADAC hat es kürzlich vorgemacht. Selbst wenn es darum geht, mit TV-Werbung Aufmerksamkeit zu erregen, muss die Aufgabe nicht unbedingt in die Hand einer Werbeagentur gegeben werden. Inhouse mit Unterstützung einer Produktionsfirma lautet d

[5225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markige Worte

Wenn es um die Definition seiner Agenturziele geht, nimmt For-Sale-Chef Kai Fehse kein Blatt vor den Mund. Statt dessen läßt es sich der Kreative nach dem Management-Buyout bei der Media-Markt-Werbetochter und der Neugründung der For Sale Werbeagentur Nym

[973 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampfansage an Hunger-Look

The Body Shop warnt mit Ruby vor falschen Schönheitsidealen

NEUSS Rechtzeitig vor dem Weltfrauentag am 8. März startet das Kosmetikunternehmen The Body Shop eine PoS-Kampagne zum Thema Schönheit und Selbstbewußtsein. Schlank, schlanker, gertenschlank. So sein wollen, wie die Models auf den Laufstegen. 70-50-70.

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Börsengang als Witz

Treffen sich zwei Putzfrauen in der Börse. Sagt die eine: "Zinsszenario, und wenn der Dax und der Dow ..." Meint die andere: "Aktienkaufen ist wie beim Gemüse: Du sagst, du willst soundsoviel Stück bis zu einem bestimmten Gesamtbetrag." Haben wir gelacht.

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wunschdenken

Die ehemalige Hoechst-Werbeabteilung zählt als Agentur Commserv mit einer Umsatzerwartung von 50 Millionen Mark und 190 Mitarbeitern nominell zu den Big Playern unter den Agenturen. Die Erfahrung zeigt, das ihr über das bestehende Hoechst-Geschäft hinaus

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Monokultur als Barriere

Selbständige Werbeagenturen großer Unternehmen tun sich auf dem freien Markt schwer

Frankfurt Der Hoechst-Konzern hat seine 190 Mitarbeiter zählende Werbeabteilung in eine Agentur umgewandelt, deren Ziel unter anderem die Akquisition von Geschäft am freien Markt ist. Die Erfahrungen der Werbetöchter von Siemens, Metro, Deutscher Sparkass

[4361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Daimlers Agentursilber

Die Abwicklung der Debis Marketing Services ist ein Paradestück deutscher Industriearroganz

FRANKFURT Langsam erhellen sich die Hintergründe des Verkaufs des Daimler- Benz-Agentursilbers namens Debis Marketing Services: Weil es ein Personengeschäft ist, will sich das Haus von diesem Dienstleistungssektor verabschieden. Doch das tut der Konzern m

[3073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Der Daimler

Schön und gut, daß der drahtige Daimler-Benz-Vorstandschef Jürgen Schrempp die Konzentration auf das Kerngeschäft im Konzern als Zukunft verkauft. Beim jetzt anstehenden Verkauf der Debis Marketing Services wird das Konzept fragil. Gerade den Unkenrufen,

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen wehren sich

Drang einzelner Unternehmen zu In-house-Werbung stößt bei Agenturen auf Unverständnis

FRANKFURT Keine Bedrohung empfinden Agenturleute angesichts der neuen Welle von In-house-Werbung (HORIZONT 15/96). Auch die teilweise massiven Vorwürfe, Agenturen besäßen keine Markenkompetenz und hätten nur begrenztes Kreationspotential, kratzen nicht am

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BMW: Trennung absolut üblich

Kontinuierliche Agentursuche ist Unternehmensphilosophie

MÜNCHEN Von Überraschung war bei BMW keine Spur. Die von Menzel, Nolte, Hamburg, ausgesprochen Absicht, den bis zum 31. Dezember 1996 befristeten Vertrag nicht verlängern zu wollen, scheint die Verantwortlichen kalt gelassen zu haben. Offiziell heißt es n

[1866 Zeichen] € 5,75

 
weiter