Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände GWA will Agenturen aus Spezialdisziplinen mit Themenplattformen ansprechen

Schätze in den Netzwerken heben

Frankfurt / Zielstrebig treibt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA derzeit die Öffnung für nichtklassische Disziplinen voran. Mit der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz wurde laut GWA zum ersten Mal eine 100-prozentige Below-the-Line-Agentur in d

[5179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Phantome

Die Etablierung der Themenplattformen ist ein wichtiger Schritt für den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, um den zahlreichen Spezialtöchtern der Netzwerke ein geeignetes Forum zu bieten. Und es macht den Verband attraktiv für neue Mitglieder aus

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Agenturchefs halten nichts von Abteilungen für spezielle Zielgruppen / Kosten sind selten refinanzierbar

Kaum Beifall für Zielgruppen-Units

Frankfurt / Profilschärfung - so lautet derzeit das Zauberwort in deutschen Agenturen. Vorbei die Zeiten, in denen sich die Werbehäuser allein über das Label Fullservice definiert haben. Schrumpfende Marketingbudgets und der harte Verdrängungswettbewerb e

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kettengeschäft

Auf die Healthcare-Agenturen warten spannende Zeiten, sollte das so genannte Mehrbesitzverbot fallen. Diese Regelung lässt bislang nur den Besitz von maximal fünf Apotheken zu. Künftig sollen, wenn es nach dem Willen von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kluges Konzept

Für Agenturen ist es ein kluger Schachzug, sich auch im Feld der Produktentwicklung als Partner der Unternehmen anzubieten. Allerdings sollte das Angebot nicht vorschnell gemacht werden, nur weil die Agentur auf lukrative Cross-Selling-Effekte bedacht ist

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Business Agenturen als Partner für die Produktentwicklung / Kreative Lösungen aus der Konsumentenperspektive

Das ideale Angebot für die Akquise

Frankfurt / Während viele Networks massiv in die Kreation investieren, sehen andere Agenturen in der Produktentwicklung ein interessantes Arbeitsfeld. Möglicherweise wird es in einigen Jahren eine Reihe von Produkten geben, die sich kreative Köpfe in Werb

[4773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pharma Agenturen sehen Nachholbedarf bei Arzneimittelherstellern / Kaum Wachstum bei Etats erwartet

Rezepte für den Markenaufbau

Frankfurt / Geht es um das Thema Pharma-Kommunikation, hört BBDO schon jetzt die Kassen klingeln. Jährliche Steigerungen der Werbespendings von rund 10 Prozent erwartet Agenturchef Rainer Zimmermann von einem liberalisierten Gesundheitsmarkt. Budgets von

[4839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Vertrauenssache

Innerhalb von nur eineinhalb Jahren hat die Werbung für Finanzdienstleister ihre Rolle als Wachstumsfeld für Agenturen vollständig eingebüßt. Doch trotz aller Probleme bietet dieser Markt mittel- bis langfristig wieder Chancen für Agenturen. Wer Kunden in

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bankenwerbung Agenturen halten an ihren Spezialangeboten fest / Publicis baut den Service sogar aus

Mit Vorsicht die Weichen stellen

Frankfurt / Finanzdienstleister bleiben trotz ihrer aktuellen Probleme interessante Kunden für Werbeagenturen. Zwar wird derzeit nicht im großen Stile investiert, aber trotz schwacher Marktlage halten die Agenturen an ihren in den Boomzeiten entwickelten

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pharma Arzneimittel-Sparpaket führt zu Kürzungen der Werbebudgets / Herausforderung für Patientenwerbung

OTC-Produkte kurbeln Umsatz an

Frankfurt / Die Chefs der klassischen Werbeagenturen reiben sich bereits erwartungsfroh die Hände: Publikumswerbung für Pharmaprodukte könnte einer der Umsatzbringer in diesem ansonsten recht schwierigen Geschäftsjahr 2002 werden, prophezeiten rund 58 Pro

[5479 Zeichen] € 5,75

 
weiter