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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Teamwork verteidigt Etat der Franken Brunnen GmbH

ROTHENBURG Das schnuckelige Städtchen Rothenburg ob der Tauber war vor kurzem Schauplatz einer Präsentationsrunde. Und zwar hatte die bayerische Mineralwassergröße Franken Brunnen GmbH, Neustadt/Aisch, ihrer Rothenburger Agentur Teamwork einige großkalibr

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eckes entzieht AP Lintas den Etat für Granini-Säfte

HAMBURG Nach einer über vier Jahre andauernden Zusammenarbeit trennt sich die Eckes AG in Nieder-Olm von ihrem Agenturpartner Ammirati Puris Lintas. Die Hamburger Agentur hatte den auf zehn Millionen Mark geschätzten Etat für die Saft-Range Eckes Granini

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Lustprinzip

Na, was gibt es bei Ihnen heute zu Mittag? Einen bunten Salat aus der Kantine? Eine aufgewärmte Tiefkühlpizza? Oder vielleicht ein Stück Käsekuchen? Eines sei gewiß: Der Leckerbissen, den sich die Business-Frauen in der Coca- Cola-Light-Kampagne täglich g

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BDDP schickt Timlic hoch auf den Watzmann hinauf

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur BDDP startet eine neue Printkampagne für den Vital-Drink Timlic. Das Getränk aus dem Hause Mead Johnson, Dietzenbach, ist ausschließlich in Apotheken erhältlich. Der Claim lautet: "Watzmann, ich komme". Zu sehen ist die g

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe bekommt weiteres Geschäft von Coca- Cola

ATLANTA Die New Yorker Niederlassung von Lowe & Partners wird künftig für die globale Werbung der Coca-Cola-Variante Light zuständig sein. Verlierer des millionenschweren Budgets ist Ammirati Puris Lintas. Bereits seit Anfang des Jahres betreut das Lowe-N

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

David Vitamalz im Kampf gegen Goliath Cola

Kastner & Partner positioniert Vitamalz als typisch deutsche Antwort auf die süße Cola-Brause

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Kastner & Partner startet mit drei Vitamalz-Spots einen spannenden Wettkampf. Sie versucht das deutsche Malzbier als Durstlöscher gegen die uramerikanische Cola zu positionieren. Agenturchef Johannes Kastner will mit de

[1335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kastner & Partner belebt die Marke Vitamalz in TV

FRANKFURT Bislang wurde Vitamalz als Getränk für Sportler und Kinder beworben - die neue Kampagne soll jetzt den ursprünglichen Markenkern der Malzbiermarke wieder in den Vordergrund rücken und Vitamalz als ein natürliches, belebendes Erfrischungsgetränk

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zielgruppengerecht

Endlich hat sich jemand publikumswirksam des Themas angenommen, das in deutschen Schlafzimmern Nacht für Nacht für Frustrationen sorgt: Männer mit willigem Geist und - man muß die Fakten beim Namen nennen - schlappen Dödeln langweilen ihre sexhungrigen Ge

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Coke-Business für Agentur Fallon McElligott

ATLANTA Coca-Cola hat die Zusammenarbeit mit der Agentur Fallon McElligott, Minneapolis, weiter ausgebaut. Ihr wurde jetzt die kreative Verantwortung für die Marke Nestea Cool übertragen. Die Entscheidung sei ohne vorausgegangenen Review gefallen, erklärt

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Coca-Cola kostet Burnett ihren Kunden Seagram

CHICAGO Leo Burnetts Gewinn des weltweiten Etats der Coca-Cola- Marke Fruitopia kostet die Agentur ihren zweiten Langzeitkunden. Nach Cadbury Schweppes (7Up) hat jetzt Seagram sein Globalgeschäft für Tropicana abgezogen. Der rund 25 Millionen Dollar schwe

[777 Zeichen] € 5,75

 
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