Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trophäen für die Headhunter

Mit gut friesierten Köpfen, die wie Jagdtrophäen an der Wand hängen, wirbt die Berliner Agentur Weber, Hodel, Schmid für den Szenefriseur Headhunter. Das neuartige Konzept wendet sich an die junge, trendbewußte Zielgruppe und verzichtet zugunsten von Schn

[754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pit-Stop läßt Luft ab

Bildhafte Analogien hat sich die Hamburger Werbeagentur Slagman's für ihren Kunden Pit-Stop Autoservice ausgedacht. In vier neuen Spots werden kleine, humorige Geschichten erzählt, die sich so oder ähnlich hinter den Autowindschutzscheiben abspielen könnt

[556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbeagentur als Dienstleister

Neues zweitägiges GWA-Grundlagenseminar mit Ingo Krauss

FRANKFURT Mit Ingo Krauss, Chairman Saatchi & Saatchi, veranstaltet der GWA gemeinsam mit HORIZONT am 12. und 13. März ein Grundlagenseminar über den Dienstleister Werbeagentur. "Werbeagenturen - gestern, heute, morgen" - unter diesem Titel bietet Ingo

[1230 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Runtergespielt

Agenturauswahl leichtgemacht verspricht die Beraterin Ute Hirschbiegel mit ihrem Advertising Agency Register (siehe Seite 42). Hunderte von Agenturen haben sich inzwischen eintragen lassen, und auch die Liste der Unternehmen, die den Service nutzen, kann

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Thomas Helmer berät seine Bundesligakollegen

Fußballprofi Helmer etabliert Beratungsagentur / Von Sponsorensuche bis zu Finanzberatung

ISERLOHN Auf die Beratung von Profifußballern hat sich die Iserlohner Agentur Heinz & Partner spezialisiert. Zum Aufgabenportfolio der Agentur, an der Bayern-München- Abwehrrecke Thomas Helmer beteiligt ist, gehört vor allem die Beratung in Sachen Umgang

[1590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutschland leichtgemacht

HAMBURG Tragen die Deutschen wirklich Lederhosen und trinken Bier zum Frühstück? Um Fragen dieser Art seitens japanischer oder amerikanischer Geschäftsleute zu klären, hat sich APR/Wilkens, Hamburg, etwas einfallen lassen: Cross Cultural Consulting, also

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pit-Stop Autoservice folgt Slagman in Selbständigkeit

HAMBURG Die Pit-Stop Autoservice GmbH, Offenbach, bleibt ihrem langjährigen Betreuer Henk Slagman treu: der Ex-CEO bei Springer & Jacoby nimmt den Neun-Millionen- Mark-Etat mit in die neugegründete Slagman's Werbeagentur. Slagman betreut die Spezialwerkst

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DPRG mit Resonanz auf Info-Telefonline zufrieden

BONN Die Deutsche Public- Relations-Gesellschaft (DPRG), Bonn, zieht nach drei Monaten Test ihres Serviceangebotes TeleComPlus eine positive Bilanz. Rund 250 Anrufer meldeten sich monatlich über die Infoline, um Broschüren und Informationen aller Art abzu

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kompetent und zuverlässig

MÜNCHEN Rund 90 Prozent der deutschen Art Buyer erwarten von Künstler- Repräsentanten "Vorleistungen zu ermäßigtem Honorar". Dies ist ein Ergebnis einer Umfrage des Interessenverbandes der Repräsentanten für Fotografen und Illustratoren RFI, München. Di

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Clubschiff sticht 1996 in See

FRANKFURT Im Pitch gegen die Ortskonkurrenz Saatchi & Saatchi und Ogilvy & Mather hat Wohlrath Wildermuth, Frankfurt, den Etat der Deutschen Seereederei Touristik GmbH gewonnen. Das Unternehmen, eine Tochter der Deutschen Seereederei Rostock, plant 1996 d

[677 Zeichen] € 5,75

 
weiter