Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Länderbüros in kleineren Märkten stehen unter Druck / Chancen durch flexible Vergabe der Leadfunktion

Position im lokalen Markt ausbauen

Frankfurt / Weltkonzerne wie Procter & Gamble oder Masterfoods gehen dazu über, ihre Millionenbudgets bei wenigen Agenturnetzwerken zu bündeln, um ihre Kommunikation auf eine effizientere Basis zu stellen. Markenportfolios werden bereinigt, Geschäftsberei

[5045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Überlebensfrage

"Agency Business follows Clients Business": Dass diese Werber-Faustregel stimmt, zeigt sich an der derzeitigen Entwicklung, die sich bei den großen Netzwerk-Agenturen abzeichnet. Die Bereinigung der Markenportfolios bei den multinationalen Konzernen, die

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Gute Ideen überwinden geographische Grenzen: Werbung aus Deutschland wird immer häufiger adaptiert

Deutsche Kreation auf Weltreise

Frankfurt / Die Erfolgsbilanz der deutschen Agenturen beim Clio (Seite 26) beweist: Das Prädikat «Made in Germany» avanciert in der internationalen Werbebranche zum begehrten Gütesiegel. Die Zeiten, in denen Netzwerkagenturen hauptsächlich Material von ih

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Imagewechsel

Deutsche Kreation ist besser als ihr Ruf. Die deutschen Agenturen sammeln reichtlich Awards bei internationalen Kreativfestivals ein, gleichzeitig werden ihre Spots und Anzeigen immer häufiger von anderen Märkten adaptiert. Leider sind absolute Highlights

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan relauncht das Rosner-Modelabel

Aufgestocktes Budget und dreijähriger europaweiter Maßnahmenplan sollen Marke verjüngen

MÜNCHEN Mit einer integrierten Kampagne will die Münchner Agentur Serviceplan den Bekleidungshersteller Rosner neu in Szene setzen. Agenturintern wurde hierfür ein spezielles "Center of Competence" gegründet. "In der Modewerbung werden immer wieder dies

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wunschzettel der Passagiere

Delta Air Line wirbt mit neuem TV-Spot von Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Ein neuer TV-Spot für Delta Air Line ist am Wochenende on air gegangen. Saatchi & Saatchi Advertising entwickelte die Imagekampagne für die USA und Europa. Erstmals seit dem Etatgewinn Anfang 97 hat Saatchi & Saatchi Advertisising eine Imageka

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Air France will global als Marke Profil gewinnen

PARIS Die staatliche französische Fluggesellschaft Air France wird ihre neue Agentur mit einer globalen Markenkampagne betrauen. Das berichtet Advertising Age . Im Pitch um den mit 45 Millionen Dollar bezifferten Etat stehen Etathalter Euro RSCG, AP Linta

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Symbole, die jeder versteht

McCann-Erickson Zürich führt Ascom-Handys in Europa ein

ZÜRICH Mit einfachen, aber eindrucksvollen Motiven startet die Schweizer Agentur McCann-Erickson, Zürich, eine europaweite Einführungskampagne für die beiden Ascom-Handys Axento und Elisto. Clou an der Euro-Kampagne ist, daß die Züricher Agentur es wund

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Intelligente Werbespielereien von Chivas Regal

TBWA London hat eine neue Europa-Printkampagne für die Scotch-Whisky-Marke gestartet

LONDON Die Agentur TBWA, London, hat für die Seagram-Europaniederlassung in London nach gut zweijähriger Werbepause wieder eine neue Printkampagne für Chivas Regal kreiert. "Das ist ein völlig neuer Auftritt für den Scotch- Whisky", sagt der Frankfurter

[1480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Samsung plant Kampagne für europäischen Markt

LONDON Der koreanische Elektronik-Riese Samsung plant eine europaweite Markenkampagne, für die ein Extrabudget in Höhe von zehn Millionen Pfund zur Verfügung stehen soll. Saatchi & Saatchi und Bozell Worldwide sollen am Pitch teilnehmen. Im Samsung-Agentu

[504 Zeichen] € 5,75

 
weiter