Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

P&G setzt Umschichtung ihrer Markenbudgets fort

CINCINNATI Um ihre Markenführung zu vereinfachen, hat Procter & Gamble, Cincinnati, weitere Markenetats neu verteilt: Grey wurde der Europa-Etat für Flash und der Asien-Etat für Ivory zugeteilt. Damit wird Grey weltweite Agentur für die Marken Mr.Clean, M

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cliff setzt erneut zum Sprung ins Fernsehen an

MC Markenberatung will der Duschmarke mit bekanntem Cliff-Springer wieder Auftrieb geben

DÜSSELDORF Zum Relaunch der 1998 von Burnus übernommenen Marke Cliff startet die Düsseldorfer MC Markenberatung einen TV- und Internet-Auftritt mit altbekanntem Key visual. Um die Abverkaufszahlen in die Höhe zu treiben, stürzt sich der Cliff-Springer w

[1879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB siegt im Finale um Henkel-Etat gegen TBWA

DÜSSELDORF Im Finale um den achtstelligen Corporate-Etat der Henkel KGaA setzte sich DDB Düsseldorf durch. Das Nachsehen im Pitch hatte die ebenfalls in Düsseldorf ansässige TBWA (Horizont 2/99). Nach der ersten Präsentationsrunde war Rempen & Partner, Dü

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit perlweißen Zähnen lacht sich's leichter

Perlweiß-TV-Spot: dank Springer & Jacoby mit beeindruckendem Kommunikationsniveau

HAMBURG Mit einem frischen Auftritt befreit sich die Zahnpflegemarke Perlweiß derzeit im Werbefernsehen vom angestaubten Image früherer Jahre. Betreuende Agentur ist Springer & Jacoby, Hamburg. Jenseits von alterslahmen Männern und züchtigen Zahnarztgat

[1747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt gleich zwei neue Budgets

HAMBURG Der Murnauer Markenvertrieb, München, vergibt das achtstellige Perlweiß-Budget an Springer & Jacoby, Hamburg. Aufgabe der Agentur ist es, mit einem modernen, selbstbewußten Auftritt das angestaubte Image aufzupolieren. Ein zweiter Etatgewinn kommt

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Frahm und Wandelt führt erste JP-Pflegeserie ein

HAMBURG Das Modehaus Jean Pascal bringt erstmals eine Pflegeserie auf den Markt. Die Einführungskampagne hat Frahm und Wandelt, Hamburg, konzipiert. Unter dem Claim "For woman. For man. For bath & body" wurde ein PoS- Baukastensystem mit Foldern, Produkts

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Standhaft

Wer gut riecht, hat bessere Chancen beim anderen Geschlecht. Ungewohnt unverblümt nutzen diese Erkenntnis jetzt manche Deo-Werber aus. Nachdem AP Lintas in dem neuen Axe-Spot eine junge Frau im Aufzug deutlich zur Sache kommen läßt, verabschiedet sich auc

[1000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Lockender Duftstoff

Was macht Frau, wenn sie das eigene Deo nicht finden kann? Keine Frage, sie greift zur Marke Axe ihres Freundes. Eigentlich sollte der kleine Tausch keine Folgen haben. Doch Ammirati Puris Lintas, Paris, belehrt uns auf gelungene Weise eines Besseren. Ent

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Grober Schnitzer

Der Morgen graut. Und ebenso jedem Mann vor dem Gang ins Bad. Nicht nur das alltägliche Entsetzen über die zerknautschte Gesichtshaut, das sich in einem trotzigen "Ich kenn dich zwar nicht, rasier dich aber trotzdem" entlädt, kann dem Durchschnittsmann de

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat von Janssen-Cilag an Borsch, Stengel & Partner

FRANKFURT Der Pharmahersteller Janssen-Cilag hat Borsch, Stengel & Partner seinen klassischen und den Vkf-Etat für das medizinische Antischuppenshampoo Terzolin anvertraut. Die TV-Kampagne, die noch in diesem Jahr starten wird, soll neben dem Abverkauf au

[586 Zeichen] € 5,75

 
weiter