Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carat betreut Media für die Hygieneprodukte von SCA

FRANKFURT Nach monatelangem Review entschied sich SCA für eine zentrale Media-Agentur: Ab 1. Januar bündelt das Unternehmen sein europäisches Mediabudget für Hygieneprodukte auf Carat. Die Agentur koordinierte bislang lediglich die Mediaaktivitäten in den

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather verteidigt den Kimberly-Clark-Etat

NEW YORK Nach neunmonatigem Review steht es nun fest: Ogilvy & Mather behält in den USA den Löwenanteil des Damenhygiene-Etats von Kimberly-Clark, der auf auf 25-30 Millionen Dollar geschätzt wird. Mit im anfänglichen Pitch waren Y&R Advertising, Foote, C

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt gleich zwei neue Budgets

HAMBURG Der Murnauer Markenvertrieb, München, vergibt das achtstellige Perlweiß-Budget an Springer & Jacoby, Hamburg. Aufgabe der Agentur ist es, mit einem modernen, selbstbewußten Auftritt das angestaubte Image aufzupolieren. Ein zweiter Etatgewinn kommt

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB gewinnt Tampax Tempo geht an DMB&B

Frankfurt Procter & Gamble hat das auf 45 Millionen Pfund geschätzte Tambrand-Geschäft global an das Leo-Burnett-Netzwerk vergeben. Das Nachsehen hatte FCB. Als Folge dieses Alignments betreutnun die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett die Hy

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AP Lintas arbeitet jetzt für die Kunden Prinz und o.b.

Hamburg Die Hamburger Agentur AP Lintas hat zwei Etats gewonnen. Zum einen sicherte sie sich in einer Wettbewerbspräsentation den Etat der Stadtillustrierten Prinz , die im Hamburger Jahreszeiten-Verlag erscheint. AP Lintas, die eine nachträgliche Einladu

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zauberstäbchen

Der neue O.B.-Spot sieht gut aus, selbst der gefürchtete Pack-Shot wird wahrlich griffig mit diffusen Lichtern im Hintergrund inszeniert (Produktion: Cobblestone Pictures, Hamburg). Und auch der Verzicht auf farbige Ersatzflüssigkeiten gefällt. Doch irgen

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carat gewinnt ohne Pitch Tambrands-Mediabudget

LONDON Carat hat den europaweiten 15-Millionen-Pfund-Mediaetat von Tambrands ohne Präsentation an Land gezogen. Erst kürzlich hatte Tambrands ihren Werbeetat vom BBDO- Network zu Foote Cone & Belding als neuer globaler Agentur gewechselt. Insofern kommt d

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kimberly-Clark zentralisiert Mediaplanung bei GFMO

FRANKFURT Kimberly-Clark zentralisiert aufgrund der jüngsten Fusion mit Scott Paper Mediaplanung und -einkauf für Comsumer-Produkte in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden. Hierzulande profitiert die Gesellschaft für Mediaoptimieru

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kimberly-Clark überprüft das Media- Einkaufsbudget

LONDON Die Kimberly-Clark Corporation, London, überprüft derzeit ihren Media-Einkaufsetat. Das Euro- Budget wird auf rund 90 Millionen Mark geschätzt. Ein Pitch soll im September stattfinden. Wie es in Großbritanniens Hauptstadt heißt, sollen daran die Me

[399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carefree stillt den Infohunger

Neue Carefree-Slipeinlagen-Kampagne der Agentur AP Lintas

HAMBURG Ammirati Puris Lintas, Hamburg, startet für Carefree-Slipeinlagen aus den Hause Johnson & Johnson, Düsseldorf, neuen Printauftritt. Die aktuellen Printmotive von AP Lintas zeigen Alltagssituationen im Leben junger Mädchen. Zwei Mädels turnen aus

[1077 Zeichen] € 5,75

 
weiter