Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strategie Mit emotional aufgeladenen Kampagnen soll Handelslabeln und Discountern Paroli geboten werden

Markenartikler zeigen Gefühle

Frankfurt / Die großen Markenartikelhersteller schlagen zurück. Nachdem ihnen die Handelsmarken jahrelang Prozentpunkt für Prozentpunkt an Marktanteilen abgetrotzt haben, werden in den Marketingabteilungen von Unilever, Bahlsen, Kraft Foods, Procter & Gam

[4470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Vertrauenssache

Statt mit Kampagnen für schwache Einzelmarken viel Geld zu verschwenden, besinnen sich eine Reihe von Markenartiklern derzeit auf den Wert ihrer Kern- und Dachmarken. Eine weise Entscheidung: Denn für die unter dem Druck der Handelslabels ächzende Branche

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Europaweite Kampagne für Wrangler von AMV BBDO in London

Ein Hauch von Wildwest für jedermann

Frankfurt / "There's a little bit of the west in all of us" - etwas Begeisterung für den Wilden Westen steckt in jedem von uns. Aus dieser Idee heraus hat der Jeanshersteller Wrangler seine neue europaweite Kampagne entwickelt, die seit dieser Woche mit K

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Versicherungen Neue Kampagne von Hagström Wilhelm startet kommende Woche

R+V spielt mit gefährlichen Situationen

Frankfurt / Rund ein Jahr war die Versicherungsgruppe R+V werblich kaum präsent. Jetzt startet eine neue Kampagne, die die Frankfurter Agentur Hagström Wilhelm entwickelt hat. Sie konnte sich den Etat Mitte des Jahres nach einem Pitch gegen insgesamt neun

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

IMAGEKAMPAGNE Serviceplan entwickelt Dachmarkenkonzept für die Stadtwerke München

Stadtwerke locken mit emotionaler Werbung

München / Die Stadtwerke München (SWM) zeigen ab diesem Sommer mit einer emotionalen Dachmarkenkampagne Präsenz in zahlreichen Medien. Der Etat liegt im deutlich siebenstelligen Bereich und umfasst Plakat- und Anzeigenwerbung, Kinowerbung, Funkspots, Even

[1760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Trotz neuen Ansatzes bleibt der «Focus» seiner alten Kampagne treu

Mit dem roten Band der Sympathie

München / Fakten allein sind nicht genug. Sie müssen auch genutzt werden. Unter dem Motto «News to Use» startet das Nachrichtenmagazin «Focus» eine Imagekampagne für die Marke Focus. Dafür hat die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, die den

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eine Bilanz zur Lage der Nation

Ist Deutschland nach dem Mauerfall wirklich zusammengewachsen? Mit dieser Frage ist die Zeitschrift "Max" an verschiedene Werbeagenturen herangetreten und hat sie gebeten, eine Imagekampagne zu entwickeln. Herausgekommen ist dabei unter anderem das Motiv

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alle tausend Jahre eine Stunde für die Kinder

S&J engagiert sich für soziale Millenniums-Initiative / Ein Stundenlohn für nächste Generation

HAMBURG Für die Millenniums-Initiative "Children's Hour" hat Springer & Jacoby eine Testimonial-Kampagne entwickelt. Promis von Biolek bis Joop rufen zum Spenden auf. Auf die letzte Stunde des Jahrtausends kommt es an, oder genauer: Auf den Verdienst de

[1849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ambitionierte Ziele nach vollzogener Fusion

KNSK/BBDO kreiert Imagekampagne für die neue Landesbank Baden-Württemberg

Stuttgart / Hamburg Als "eine Bank, die weiterdenkt" positioniert sich die neu fusionierte Landesbank Baden-Württemberg in der Kampagne von KNSK/ BBDO. Die Aufbruchsstimmung der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) verbunden mit dem Versprechen von Kompe

[1937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BMZ!FCA holt Image-Etat der NRW-Lokalradios

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur BMZ!FCA hat sich den Image-Etat von NRW-Radio gesichert. Hinter dem Namen NRW-Radio verbergen sich 44 lokale Radiosender, die im Verband der Betriebsgesellschaften in Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf, zusammengefaßt

[799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter