Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Agenturchefs lehnen die Beteiligung von privaten Investorengesellschaften an ihren Firmen ab

Private Equity hat wenig Chancen

Frankfurt / In Zeiten lahmender Konjunktur und restriktiver Kreditvergabe sind Agenturen viele Wege recht, um an zusätzliches Kapital zu kommen. Vor allem dann, wenn sich das Management vorgenommen hat, zu expandieren. Trotzdem stößt die Kooperation der B

[6890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kapitalsuche

Die Zusammenarbeit mit einer privaten Investorengesellschaft kommt für kaum einen Agenturmanager infrage. Zu sehr schreckt die Vorstellung, nur noch finanziellen Zwängen gehorchen zu müssen. Die Angst scheint auf den ersten Blick begründet. Denn Private-E

[835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

Die Schatten der Mergermania

Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

[5916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Ohne Konzept

Die Spätfolgen der Mergermania haben FCB Frankfurt eingeholt. Die Krise der Agentur offenbart ein Problem, das auch anderen internationalen Agenturen in Deutschland zu schaffen macht: das fehlende Fingerspitzengefühl der meist US-amerikanischen Agenturbos

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Mergers & Acquisitions: Gute Aussichten für Public Relations / Neue Steuergesetze wirken sich kaum aus

PR-Agenturen in den Startlöchern

Frankfurt / Seit dem 1. Januar haben Unternehmen die Möglichkeit, Beteiligungen steuerfrei zu verkaufen. Profitieren wollen davon auch die PR-Agenturen. Sie erwarten vom Bereich Mergers & Acquisitions eine deutliche Belebung des Geschäfts. Allerdings glau

[5105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Prophezeiung

Träge, aber unaufhaltsam wie ein Lavastrom vollzieht sich bei den internationalen Medianetworks ein Konzentrationsprozess, den die Auguren schon länger prophezeien. Die Weissagung nähert sich dramatisch der Realität, denn binnen weniger Tage schrumpfte di

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz Spektakuläre Megadeals und ungewöhnliche Managementwechsel prägen das Jahr 2000

Werbetanker erhöhen Schlagzahl

Fankfurt / Im weltweiten Wettrennen der Werbetanker hat sich in diesem Jahr eine neue Nummer 1 an die Spitze geschoben. WPP führt durch den Kauf des Agenturnetzes Young & Rubicam die Rankingliste an. Wie lange, bleibt abzuwarten, denn auch die anderen Hol

[4487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fussionen Bruch zwischen KNSK und Slagman zeigt grundsätzliche Knackpunkte einer Agenturehe auf

Scherbenhaufen statt Liebesglück

Frankfurt / Bei Agenturehen ist es wie im richtigen Leben. Erst kommt die Leidenschaft, dann die Ernüchterung - und bei vielen schließlich die Trennung. Welches Ausmaß der Scherbenhaufen annehmen kann, der dann zurückbleibt, macht das Beispiel KNSK, Slagm

[7630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Merger WPP steigt durch die Übernahme von Young & Rubicam zur größten Agenturholding der Welt auf

Mit einem Schlag an die Spitze

New York / «As before» - mit diesen knappen Worten kommentiert Martin Sorrell die Auswirkungen der Übernahme von Young & Rubicam auf die britische Holding. So lakonisch sich Sorrell gibt, mit seinem Coup ist es ihm laut Lothar S. Leonhard, Chairman von Og

[6761 Zeichen] Tooltip
Die neue WPP-Holding - Wichtigste Agenturmarken im Überblick
€ 5,75

 
weiter