Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb ADC kürt den 29-jährigen Lars Henkel zum "Junior des Jahres"

Kreativer Nachwuchs überzeugt in der Praxis

Frankfurt / Die Sieger des ADC-Nachwuchswettbewerbs stehen fest: Der selbstständig tätige Lars Henkel aus Köln ist "ADC Junior des Jahres". Seine Praxisarbeit besteht aus der Gestaltung und den Illustrationen der Homepage von Meret Becker. Den Titel "ADC-

[1463 Zeichen] Tooltip
ADC-Nachwuchswettbewerb 2002
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

NACHWUCHS Bewerber mit erschreckenden Wissenslücken / Der Blick über den Tellerrand bleibt die Ausnahme

Kein Bock auf Allgemeinbildung

Frankfurt / Deutschlands Werbeagenturen klagen verstärkt über fehlende Allgemeinbildung ihrer Bewerber. Vielen, die eine Karriere in den Agenturen anstreben, fehlt schlicht elementares Basiswissen, das offenbar die Schule nur noch begrenzt vermittelt. Ein

[5129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Interesse wecken

Die deutschen Agenturen sorgen sich um ihren Nachwuchs und haben allen Grund dazu. Schließlich steht und fällt die Qualität einer Agentur mit den Qualitäten des Personals. Und da ist es wichtig, dass man sich die Mitarbeiter kritisch anschaut, ehe man sie

[862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nachwuchs Veranstalter von Kurz & Schön verzeichnen 132 Einsendungen aus acht Nationen

Sprungbrett für junge Werbefilmer

Köln / Mit einem bewegenden Social Spot zum Thema Genitalverstümmelung überzeugte die Nachwuchsfilmerin Satu Siegemund die Jury beim Wettbewerb Kurz & Schön Junior Spezial 2001. Die Preisverleihung vor rund 300 Gästen vergangene Woche in der Cinemathek Kö

[1458 Zeichen] Tooltip
Kurz & Schön Junior Special 2001 - Die Sieger in den einzelnen Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Briefing-hörig

Der Werbenachwuchs ist zu «briefing-hörig» - das glaubt zumindest Regisseur Detlev Buck. Mit dieser Kritik eröffnete er vergangenen Donnerstag die Preisverleihung zum 11. Hennessy-Preis. Aber seien wir doch mal ehrlich - der Nachwuchs ist das Produkt der

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erster Young Directors Award geht nach England

Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Talente unterwegs nach Cannes

Werbe Weischer, ADC und Stern kümmern sich um Junioren

HAMBURG Auch dieses Jahr dürfen wieder junge Nachwuchskreative Anschauungsunterricht in Sachen internationale Kreation nehmen. Sie besuchen vom 20. bis zum 24. Juni das Werbefestival in Cannes. Bewerbungsschluß ist der 15. April. Insgesamt wieder gehen

[2062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

VDZ lädt Kreative ein zum Workshop in der Toskana

BONN Bis zum 15. März können sich junge Texter und ADs noch für den Kreativ-Workshop in der Toskana bewerben, zu dem der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zum achten Mal einlädt. Zwischen dem 19. und 23. April erwartet die 20 Kreativen ein hoc

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Elite statt Gefälligkeitsnummern

ADC-Mitglieder wollen im Club härter über Qualität der Kreativität diskutieren und fordern mehr Chancen für junge Talente

FRANKFURT Mit der Wahl des neuen Clubpräsidenten am Wochenende bricht für den ADC eine andere Ära an. Ob nun Carsten Heintzsch als Vertreter der jüngeren Kreativen-Generation oder der langjährige Pressesprecher im Vorstand, Carlos Obers, gewählt wird - di

[4431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aufgerafft

Was passiert, wenn man eine Gruppe von Agenturjunioren aus einem Seminar mit "Hausaufgaben" zurück in den Arbeitsalltag schickt? Meistens gar nichts. Der Agenturjob verschlingt die jungen Kreativen samt und sonders. Sind sie erst einmal zurückgekehrt in d

[965 Zeichen] € 5,75

 
weiter