Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kettengeschäft

Auf die Healthcare-Agenturen warten spannende Zeiten, sollte das so genannte Mehrbesitzverbot fallen. Diese Regelung lässt bislang nur den Besitz von maximal fünf Apotheken zu. Künftig sollen, wenn es nach dem Willen von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pharma Agenturen sehen Nachholbedarf bei Arzneimittelherstellern / Kaum Wachstum bei Etats erwartet

Rezepte für den Markenaufbau

Frankfurt / Geht es um das Thema Pharma-Kommunikation, hört BBDO schon jetzt die Kassen klingeln. Jährliche Steigerungen der Werbespendings von rund 10 Prozent erwartet Agenturchef Rainer Zimmermann von einem liberalisierten Gesundheitsmarkt. Budgets von

[4839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pharma Arzneimittel-Sparpaket führt zu Kürzungen der Werbebudgets / Herausforderung für Patientenwerbung

OTC-Produkte kurbeln Umsatz an

Frankfurt / Die Chefs der klassischen Werbeagenturen reiben sich bereits erwartungsfroh die Hände: Publikumswerbung für Pharmaprodukte könnte einer der Umsatzbringer in diesem ansonsten recht schwierigen Geschäftsjahr 2002 werden, prophezeiten rund 58 Pro

[5479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PHARMAMARKT OTC-Präparate legen im ersten Halbjahr 2000 um 8 Prozent zu

Selbstmedikation wird immer beliebter

Frankfurt / Der OTC-Markt wird in Zukunft an Bedeutung gewinnen und auch für Agenturen ein interessantes Geschäft bleiben. Denn insbesondere die Selbstmedikation gewinnt für Verbraucher an Bedeutung. So verzeichnete die Branche in Deutschland nach Angaben

[1709 Zeichen] Tooltip
TV-Spots verdoppeln sich - Publikums-Werbung der Pharma-Industrie
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pharmaagenturen Auf dem OTC-Markt konkurrieren klassische Werber immer stärker mit Spezialagenturen

Hungrig auf gute Kampagnen

Frankfurt / Pharmawerbung ist ein steiniges Feld. Den verschreibungspflichtigen Bereich beackern meist spezialisierte Pharmaagenturen. Im OTC (Over-the-Counter)-Segment der rezeptfreien oder frei verkäuflichen Produkte hingegen stehen die Zeichen zunehmen

[5044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Merz holt sich zwei neue Agenturpartner ins Boot

FRANKFURT Der Frankfurter PharmaHersteller Merz + Co unterstützt die beiden Consumer-Marken Tetesept und Merz Spezial Dragees mit einem 20 Millionen Mark schweren Etat. Für die Gesundheitsmarke Tetesept übernimmt Ogilvy & Mather Healthcare die werbliche F

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Borsch, Stengel & Partner betreut den Grippostad-Etat

FRANKFURT Stada OTC Arzneimittel, Bad Vilbel, hat ihren Werbeetat für das Erkältungsmittel Grippostad an Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, vergeben. Die Entscheidung fiel ohne Pitch. Bislang arbeitete das Unternehmen mit verschiedenen Agenturpartnern

[454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Schöner Werben

Nichts ist langweiliger - und inzwischen auch verpönter - als political correctness um jeden Preis. Die Kampagne, die Leonhardt & Kern für die Fördergemeinschaft Gutes Hören entwickelt, krankt denn auch genau an dieser sich nach allen Seiten absichernden

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi-Pharma-Unit gewinnt Woelm-Budget

FRANKFURT Das erst vor wenigen Wochen gestartete Pharma-Team Healthcare Connection um Geschäftsführer Wolfgang König kann sich über den Gewinn eines OTC-Produktes von Woelm Pharma freuen. Die zum Saatchi & Saatchi-Netz gehörende Pharma-Unit wird die Einfü

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Schlecht recherchiert

Erst könnte man meinen, man befinde sich in einem "Focus"-Spot und Helmut Markwort präsentierte sein Titelthema. Doch in der von der Agentur von Mannstein, Solingen, inszenierten und offensichtlich ernst gemeinten Redaktionskonferenz stellt eine Frau das

[1019 Zeichen] € 5,75

 
weiter