Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Worthülsen

Wenn es um die eigenen Titel und Posten geht, kennt die Kreativität der Agenturmanager keine Grenzen. Chef eines Selectworks zu sein, klingt richtig gut (Seite 24). Auch wenn niemand so recht weiß, was das eigentlich sein soll. Aber irgendwie wird Großes

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kuss vor dem Rathaus in zeitloser Schönheit

Euro RSCG setzt für den Peugeot-406-Coupé-Auftritt auf Robert Doisneaus berühmtestes Foto

Paris / MontevideoEine Kampagne, wie sie französischer nicht sein kann, stammt aus Uruguay: Für den neuen Auftritt des 406er Coupés von Peugeot läßt Euro RSCG das Paris der 50er Jahre wiederaufleben und bedient sich des wohl bekanntesten Fotos dieser Zeit

[2266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alles andere ist egal

Wie gut, das der Chef so unkompliziert ist: Er besteht nicht auf Suiten, ein Zimmer zur Straße nimmt er hin, und wenn die First Class ausgebucht ist, fliegt er eben Business. Beim Leihwagen hört der Spaß jedoch auf. Da besteht der Boss auf dem Audi A6, wi

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlingo wirbt mit Ballermännern und Daltons

Euro RSCG Thomsen Röhle hat für Citroën-Modell europäische TV-Kampagne entwickelt

DÜSSELDORF Euro RSCG Thomsen Röhle, Düsseldorf, hat für den Citroën Berlingo eine europäische TV-Kampagne entwickelt, die von Humor geprägt und von Esprit getragen ist. In dem Auftritt wird der Berlingo als "Kinderwagen mit Chauffeur" präsentiert. Es gi

[3135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HSR&S hat das Rennen um Yamaha Motor gewonnen

DÜSSELDORF Grund zur Freude hat die Werbeagentur HSR&S Conquest: Ab 1. Juli dieses Jahres betreuen die Düsseldorfer den Etat der Yamaha Motor Deutschland, Neuss. Yamaha beendet damit nach knapp zwei Jahren die Zusammenarbeit mit der Neusser Agentur Schust

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Atempause mit Mercedes-Benz

Menschenmassen drängen auf der Straße aneinander vorbei - Streß, Hektik, Enge. Ganz anders im Foyer des Bürohauses: Ein beruhigender Abstand zwischen den Designer-Stühlen steht für Erholung und Atempause. Die 4. Werbeagentur von Springer & Jacoby, Hamburg

[675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bei Citroën/Peugeot alles offen

Entscheidung über die Vergabe des Mediaetats wurde vertagt

FRANKFURT Die Wettbewerbspräsentation um das deutsche Mediabudget der Automarken Citroën und Peugeot ist doch noch nicht ausgestanden. Ursprünglich wollte die französische PSA-Holding bis Ende Mai endgültig entschieden haben, wer den auf 150 Millionen M

[917 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chancen einräumen

Mehr PR kann sich die Hamburger Kreativagentur Jung v. Matt zur Zeit gar nicht wünschen. Sie steht nämlich mitten im Kreuzfeuer der Kritik. Für den neuen BMW-Auftritt ( Seite 26) hagelt es Branchenschelte. Meistens hinter vorgehaltener Hand. Neben Kritik

[764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dreifaches Neugeschäft für Mannheimer Agentur Trio

MANNHEIM Die Mannheimer Agentur Das Trio kann drei neue Kunden im Portfolio melden. Die BMW-AG-Sparte Motorrad hat die Agentur mit der Entwicklung und Umsetzung eines PR-Konzeptes zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der BMW-Fahrerausstattung beauftragt.

[684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zu Besuch bei Tante Schrullig

Schön, wenn man einen neuen VW Bora hat. Dann sind die Abende ausgefüllt, weil man seine Freunde besucht. Dann sind die Wochenenden für allerhand Stippvisiten verplant. Und wenn alle möglichen und unmöglichen Ziele abgefahren sind, bleibt immer noch die s

[567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter