Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zeit mit der Kamera einfangen

Nächste Woche kommt neuer Marlboro-Projects-Film ins Kino

FRANKFURT Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat einen Marlboro-Projects-Film im Südwesten der USA gedreht, der Anfang nächster Woche in die Kinos kommt. Der 66 Sekunden lange Kinospot "Timeless in a timeless land", den die Hamburger F

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Barten & Barten kauft Anteile an Rincon Design

KÖLN Die Kölner Agentur Barten & Barten baut ihre Aktivitäten im Bereich Multimedia weiter aus. Hierfür hat sie Minderheitsanteile an der auf Multimedia (Virtual Reality, Video-Animationen, CD-Rom- und Internet- Produktionen) spezialisierten Rincon Design

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zenith Media sichert sich den Etat von Creative Labs

FRANKFURT Zenith Media Frankfurt meldet einen Neukunden. Die Creative Labs GmbH mit Sitz in Unterföhring bei München hat der Media-Agentur ihr Media- Budget übergeben. Der Etat liegt im siebenstelligen Bereich. Creative Labs ist eine Tochter des internati

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vorreiter

Nach Amerika zu schauen, um die Zukunft zu sehen, war schon immer eine Devise von weitsichtigen Geschäftsleuten. Das gilt für die Marketing- ebenso wie für die Agenturenseite. Im Bereich Multimedia zeichnet sich nun am Horizont eine Entwicklung ab, die mi

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimedia ist keine Goldader

US-Agenturen zeigen nach Euphoriephase bei neuen Medien nüchternen Realismus / Unabhängige Spezialisten aufgekauft

NEW YORK Noch sind die Aktivitäten der großen Agenturholdings, in den Multimediabereich zu investieren, mehr als rege. Dennoch ist bei den US- Agenturen die Euphorie über das Geschäftspotential neuer Medien nüchternem Realismus gewichen. "Keiner weiß so

[4709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 031

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Full Service

Eigentlich ist es egal, ob man den Produktionsbereich an eine Agentur anbindet, weil man von seiner wachsenden Bedeutung für das Gross-Income ausgeht oder weil man darin die Gewährleistung durchgehender qualitativer Kontrolle sieht. Stets gewinnt die Agen

[914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Bauchwerk

In den dreieinhalb Jahren seit ihrem Start hat sich die Frankfurter Postproduction Das Werk derart gut entwickelt, daß mit der Gründung einer Tochterfirma in München der Grundstein zu einem Imperium gelegt scheint. Worin liegt der Werk-Erfolg begründet? O

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

5. Spotworkshop wirft Blick hinter Filmkulissen

FRANKFURT In die Probleme der Werbefilmproduktion will der 5. Spotworkshop des Verbands deutscher Werbefilmproduzenten am 20. und 21. Oktober insbesondere Nachwuchskreative in Agenturen und Unternehmen einführen. Durchgeführt wird der Workshop in Zusammen

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mythische Pferde reiten für Berliner Multimedia-Parks

FRECHEN "Die funktionellen und visuellen Möglichkeiten" der neuen Medien versucht die Frechener Werbeagentur Meiríe und Meiríe für ihren neuen Park- Kunden mit dem visionären Anspruch der jungen Generaton zu vereinen. Im Auftrag der Unternehmensmutter Pix

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Goldgräberstimmung im Internet

Allmählich beginnen die Werbeagenturen, sich mit den Möglichkeiten von Werbung in Computernetzen auseinanderzusetzen

FRANKFURT Nach den amerikanischen suchen nun auch die deutschen Agenturen für ihre Kunden den günstigsten Weg auf den Communication Highway. Weil verläßliche Daten fehlen, erfolgt die Auffahrt auf die Datenautobahn im Schrittempo. McCann-Erickson ist de

[3996 Zeichen] € 5,75

 
weiter