Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kluges Konzept

Für Agenturen ist es ein kluger Schachzug, sich auch im Feld der Produktentwicklung als Partner der Unternehmen anzubieten. Allerdings sollte das Angebot nicht vorschnell gemacht werden, nur weil die Agentur auf lukrative Cross-Selling-Effekte bedacht ist

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Business Agenturen als Partner für die Produktentwicklung / Kreative Lösungen aus der Konsumentenperspektive

Das ideale Angebot für die Akquise

Frankfurt / Während viele Networks massiv in die Kreation investieren, sehen andere Agenturen in der Produktentwicklung ein interessantes Arbeitsfeld. Möglicherweise wird es in einigen Jahren eine Reihe von Produkten geben, die sich kreative Köpfe in Werb

[4773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Abresch-Kampagne für Computerwoche Online

Montabaur / Die Agentur Abresch Kommunikation in Montabaur entwickelt die Kampagne zum Relaunch von Computerwoche Online. Das Onlineportal der Computerzeitschrift ist in überarbeiteter Form seit dem 8. Oktober im Netz. Zielgruppe der Kampagne, die die Vor

[676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cliff setzt erneut zum Sprung ins Fernsehen an

MC Markenberatung will der Duschmarke mit bekanntem Cliff-Springer wieder Auftrieb geben

DÜSSELDORF Zum Relaunch der 1998 von Burnus übernommenen Marke Cliff startet die Düsseldorfer MC Markenberatung einen TV- und Internet-Auftritt mit altbekanntem Key visual. Um die Abverkaufszahlen in die Höhe zu treiben, stürzt sich der Cliff-Springer w

[1879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends betreut die Frauenzeitschrift Maxi

HAMBURG Für die Frauenzeitschrift "Maxi" aus dem Hamburger Heinrich-Bauer- Verlag wird die ortsansässige Agentur Scholz & Friends einen neuen Werbeauftritt kreieren. Die Kampagne soll insbesondere den vor wenigen Wochen vollzogenen optischen Relaunch des

[629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mindshare will Planung künftig komplett abdecken

LONDON Mit einem neuem Management und neuen Arbeitsstrukturen will Managing Director Simon Rees die Mediaagentur Mindshare relaunchen. Die gemeinsame Gesellschaft der beiden WPP-Töchter O&M und JWT soll ihren Kunden künftig einen umfassenden Beratungsserv

[636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan relauncht das Rosner-Modelabel

Aufgestocktes Budget und dreijähriger europaweiter Maßnahmenplan sollen Marke verjüngen

MÜNCHEN Mit einer integrierten Kampagne will die Münchner Agentur Serviceplan den Bekleidungshersteller Rosner neu in Szene setzen. Agenturintern wurde hierfür ein spezielles "Center of Competence" gegründet. "In der Modewerbung werden immer wieder dies

[1830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ropelius & Hüttner kreiert Auftritt für zwei DFV-Titel

HAMBURG Die Hamburger Agentur Ropelius & Hüttner Werbung hat die Anzeigenkampagnen für zwei Titel des Deutschen Fachverlags (DFV), Frankfurt, entwickelt. Mit jeweils doppelseitigen Printmotiven werden die beiden Fachzeitschriften "Textil-Wirtschaft Sport"

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

RG Wiesmeier gewinnt den Etat der Solar Bademoden

München Die Münchener Agentur RG Wiesmeier hat sich das Budget der Solar Bademoden, Bindlach, an Land gezogen. Aufgabe ist es, die Modemarke komplett zu relaunchen. Unter dem Relaunch-Slogan "Solar taucht auf" präsentiert sich die Marke auf der Idego und

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Bozell relauncht die Eichbaum-Biermarken

FRANKFURT Nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation holte sich die Frankfurter Werbeagentur Bozell den Etat der Eichbaum-Brauerei, Mannheim. Die Biermarke Eichbaum, die eine neue Dachmarkenstrategie anstrebt, wurde zuletzt von der Frankfurter Agentu

[437 Zeichen] € 5,75

 
weiter