Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit großen Schritten nach vorne

PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

[8319 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Public Relations zur eigenen Chefsache erklärt

PR-Agenturen machen Luzern drei Tage lang zum Marktplatz globaler Trends und Meinungen

LUZERN Zum ersten Mal trafen sich im schweizerischen Luzern auf Einladung des Weltverbandes ICO die Top-Manager der größten Agenturnetworks für Public Relations zum gemeinsamen Meinungs- und Gedankenaustausch. "Unternehmensberatungen sind nicht nur eine

[2503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Qual der Wahl

Zur Goldenen Brücke nach Berlin oder zum ICO-Kongress nach Luzern - die deutschen PR-Spezialisten hatten am Wochenende die Wahl. Leider war ihre Beteiligung an beiden Events weniger rege als erwartet. In Luzern suchte man deutsche Teilnehmer fast vergebli

[823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR Hamburg verläßt GPRA und wechselt zu Worldcom

HAMBURG Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) hat ein Kündigungsschreiben von PR Hamburg auf dem Tisch. Die Agentur verabschiedet sich zwar keineswegs in Unfrieden von dem Verband, wollte aber einer internationalen Anbindung den Vorzug geben.

[605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

A+O betreut NDR-Flaggschiffe

HAMBURG Die Hamburger PR-Agentur A+O betreut seit neuestem drei Talkformate des Norddeutschen Rundfunks. Zu den betreuten Sendungen gehören "NDR Talkshow", "Herman & Tietjen" und "Die aktuelle Schaubude". Bereits im Herbst des vergangenen Jahres hatten di

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro Kartensysteme vergibt Etat an Kohtes & Klewes

FRANKFURT Die Euro Kartensysteme Eurocard und Eurocheque GmbH, Frankfurt, hat die ortsansässige Agentur Kohtes & Klewes nach einer Wettbewerbspräsentation mit ihrem PR-Etat beauftragt. Damit wird die Agentur ab sofort die erst im letzten Jahr gegründete E

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Umdenkprozeß

Die amerikanischen Einflüsse auf die politische Kommunikation in Deutschland beschäftigen derzeit die PR-Branche und waren Thema der GPRA- Tagung ( Seite 36). Viele Kommunikationsspezialisten stehen der neuen Dimension von Polit-PR derzeit noch gespalten

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR ist im Visier der Markenführer

GPRA-Präsident Ahrens will PR früher einbinden/Klassische Werber bestätigen Nachholbedarf, verteidigen aber Leadfunktion

FRANKFURT Mit der Forderung nach Integration von PR-Instrumenten in die Markenführung trifft GPRA-Präsident Rupert Ahrens auf offene Ohren bei vielen klassischen Agenturen. Allerdings wollen sich die klassischen Werber keinesfalls das Zepter der Leadfunkt

[5665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Moritz Hunzinger PR kann sattes Neugeschäft melden

FRANKFURT Moritz Hunzinger PR, die PR-Sparte der Hunzinger Information AG, konnte in den vergangenen vier Wochen sattes Zusatzgeschäft generieren. Neu auf der Kundenliste stehen: die Baukonzerne Wayss & Freytag, Frankfurt, und Bassmann Bau, Berlin, Talkli

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etat von Sony Play-Station wandert zu Fink & Fuchs

WIESBADEN Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich für die Zusammenarbeit mit der Wiesbadener PR-Agentur Fink & Fuchs entschieden. Die Agentur übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Sony Play- Station. Ziel der neuen Kampagne soll

[800 Zeichen] € 5,75

 
weiter