Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hilfe für die Flutopfer

Hilfe in der Not verspricht eine Aktion von Scholz & Friends, ZDF und T-Online. Unter www.ich-helfe-dir.t-online.de oder www.ich-helfe-dir.zdf.de können Betroffene um Hilfe bitten und Freiwillige Hilfsangebote offerieren. Scholz & Friends hat eine Kampagn

[471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Agenturen entwickeln Kampagnen zum Thema Kinder und Familie

Kreative plädieren für das Familienleben

München / Deutschland ist eines der geburtenschwächsten Länder Europas. Immer weniger junge Paare entschließen sich nach Auskunft des Statistischen Amts der EU Kinder in die Welt zu setzen. "Eigentlich schade. Die Leute verpassen das Beste was ihnen das L

[1946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gefesselte Helferhände

Mit einem TV-Spot für das Deutsche Rote Kreuz will die Agentur Serviceplan in München dem "Sommerloch" beim Blutspenden entgegenwirken. Der Film soll darauf aufmerksam machen, dass auch in den Sommermonaten Blutspenden benötigt werden. Da in dieser Zeit a

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verona Feldbusch startet SOS-Patenschaftsaktion

Frankfurt / Die Agentur McCann-Erickson in Hamburg hat zusammen mit der Filmproduktion Markenfilm und Regisseur Florian Beisert einen TV-Spot für die SOS-Kinderdörfer entwickelt. Im Mittelpunkt des Social-Spots steht Testimonial Verona Feldbusch. Der Film

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Initiative gegen den Hunger

Die Deutsche Welthungerhilfe unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Johannes Rau will mit einer breit angelegten Werbekampagne auf das Problem des Hungers in vielen Teilen der Welt aufmerksam machen. Die unterschiedlichen Plakate, Anzeigen, TV-Spo

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auf leisen Sohlen

Leise lächelt der Mann vor sich hin, als er gerade versucht hat, das Trällern der Nachtigall auf dem Klavier nachzuspielen. Glücklich schaut er zu seiner Frau, die vor dem Spiegel ihren Ohrstecker zurechtrückt. Neben dem Ohrstecker hat die Agentur Michael

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne gegen das Vergessen

Zum 8. Deutschen Aids-Kongress im Juli hat die Deutsche Aids-Gesellschaft gemeinsam mit den Berliner Agenturen Heymann Schnell und Bartz + Bartz eine Aufklärungskampagne unter dem Motto «Vergessen ist ansteckend» gestartet. Neben Anzeigen und Plakaten kom

[363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampf dem Darmkrebs

Um in Deutschland das Bewusstsein für das Risiko einer Darmkrebserkrankung zu schärfen und die Vorsorgemethoden bekannt zu machen, startet die Felix Burda Stiftung für Krebsforschung eine Anzeigenkampagne. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burn

[429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zahnlücken

Mit einer Initiative gegen rechte Gewalt hat der Kommunikationsverband.de die kreative Szene Deutschlands dazu aufgerufen, den Neonazis Zähne zu zeigen. Das war Ende August. Gut anderthalb Monate später liegen die ersten Kampagnenideen vor. Und diese habe

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Keine Heilung für kleine Soldaten

Zum Start der Jahreskampagne von Terre des Hommes hat Springer & Jacoby International in London ein dreidimensionales Poster zum Schwerpunktthema Kindersoldaten entwickelt. Ein übergroßes Pflaster verdeutlicht: Wenn Kinder zu Soldaten werden, kann selbst

[397 Zeichen] € 5,75

 
weiter