Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA kreiert weltweite Werbe-Kampagne für Ixos

MÜNCHEN Die Münchner Werbeagentur TBWA holt den 5 Millionen Mark schweren Etat des Software-Herstellers Ixos. Mit im Pitch war - nach einem Screening, an dem zwölf Agenturen teilgenommen hatten - Klink, Liedig, ebenfalls mit Sitz in der Bayernmetropole. D

[534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Text 100 holt sich PR-Etat der Infovista Corporation

MÜNCHEN Die Text 100 GmbH in München hat sich den PR-Etat der Infovista Corporation für Frankreich und Deutschland gesichert. Das Software-Unternehmen hat die PR-Agentur beauftragt, eine Kampagne zu konzipieren, die sich an Entscheider der Telekommunikati

[442 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Knauer Rump Partner holt Intershop-Etat an die Elbe

HAMBURG Die Hamburger Werbeagentur Knauer Rump Partner hat nach einem Agenturscreening einen Teil des einstelligen Millionenetats von Intershop gewonnen. Zuständig ist die Agentur insbesondere für Dialogmarketing und Anzeigenkampagnen in neun europäischen

[468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Software für die Alltagsprobleme

Man stelle sich vor, ein Unternehmen ist Marktführer. Und keiner weiß es. So geht es dem Netzwerk-Softwareanbieter Lotus. Damit sich was daran ändert, hat Lotus die Agentur Ogilvy & Mather beauftragt, eine Kampagne zu starten. Das Besondere daran: Aus der

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rempen & Partner betreut Launch von MS Office 2000

Düsseldorf/München Die Microsoft-Agentur Rempen & Partner konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation den Kommunikationsetat für den Launch von Microsoft Office 2000 sichern. Die beiden Rempen & Partner-Büros in Düsseldorf und München waren gemeinsam zu

[823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trimedia zieht weitere Neukunden an Land

DÜSSELDORF Gleich zwei neue Etats meldet die PR-Agentur Trimedia Communications: Für die Lex Vermögensverwaltung AG, Neunkirchen, übernimmt die Düsseldorfer PR-Agentur die gesamte Medienarbeit sowie die Neuentwicklung des kompletten Unternehmensauftritts

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Microsoft bewirbt über Rempen jetzt Produkte

DÜSSELDORF Die in Düsseldorf ansässige Agentur Rempen & Partner entwickelte für ihren Kunden Microsoft eine neue Printkampagne mit dem Titel "Fascination". Die drei Motive richten sich speziell an Consumerkunden und bewerben einzelne Produkte des Hard- un

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wohlrath Wildermuth wirbt für die neue SMS Dataplan

FRANKFURT SMS Dataplan hat ihren Gesamtwerbeetat an Wohlrath Wildermuth, Frankfurt, vergeben. Das neue Unternehmen ist Anfang des Jahres durch die Fusion der deutschen Niederlassung der amerikanischen SMS und der Dataplan Software, St. Wolfgang, entstande

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heymann & Partner holt im Pitch den Etat von Psipenta

BERLIN Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen drei Konkurrenten machte Heymann & Partner, Berlin, das Rennen um den Etat von Psipenta, Berlin. Die Ende letzten Jahres gegründete Psipenta Software Systems ist eine Tochter der PSI AG. Im Mittelpunkt

[397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBS betreut Markenetat von Dr Solomon's-Software

HAMBURG Die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner betreut ab sofort den Markenetat für die Anti-Virus-Software von Dr Solomon's Deutschland. Die 100prozentige Tochter des britischen Mutterhauses Dr Solomon's hat damit den zuletzt siebenstell

[723 Zeichen] € 5,75

 
weiter