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HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunden vertrauen selten einer einzelnen Agentur

Berlin / Werbungtreibende scheuen sich, ihre Kommunikation von einem einzelnen externen Dienstleister koordinieren zu lassen. Das ergab eine Studie der Berliner Scholz & Friends-Tochter S&F Agenda, für die insgesamt 500 Kommunikationsleiter von Unternehme

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PUBLIC RELATIONS Studie: Strategische PR-Beratung spielt geringere Rolle als erwartet

Gefragt sind solide Handwerker mit Hirn

Frankfurt / Wenig erfreulich für PR-Dienstleister fallen die Ergebnisse der Studie "Wozu sind Agenturen gut?" aus, die Pr + Co, Stuttgart/München, jetzt vorgelegt hat. Der Untersuchung zufolge können viele Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

[1617 Zeichen] Tooltip
Strategie ist keine Kerndienstleistung - Auf welche Leistungen einer PR-Agentur können Kunden in wirtschaftlich schwierigen Zeiten problemlos verzichten? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DIALOG Agenturen suchen Kooperation mit Mediastrategen und Research-Experten

Frische Allianzen im Dialog

Frankfurt / Nachprüfbare Beweise für den Erfolg von Kommunikation sind genau das, was die Unternehmen von ihren Agenturen mehr denn je verlangen. Da trifft es sich gut, dass gerade eine Studie von Icon Brand Navigation (Horizont 14/2003) erstmals wissensc

[5115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV-Studie: Integrierte Konzepte wirken besser

Wiesbaden / Klassische Werbung und Dialogwerbung wirken am stärksten, wenn man sie in einem integrierten Konzept miteinander kombiniert. Das ist das Ergebnis einer Studie, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) in Zusammenarbeit mit Markenunterneh

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markenführung Anspruchsvollere Aufgaben für Dialogagenturen / Kooperation als Schlüsselfrage

Dialog als Chance für die Marke

Frankfurt / Bei den Entscheidern in den Marketingleitungen der Unternehmen wächst das Interesse am Dialogmarketing. Nicht mehr nur als bewährtes Hilfsmitteln zur Kundengewinnung und Kundenbindung, sondern auch als sinnvolles Instrument für die Markenführu

[6822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Umfrage-Fieber

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA gibt regelmäßig Studien in Auftrag. Die aktuellste beschäftigt sich mit dem Thema Wahlwerbung mit Promis und wurde auf der Bilanzpressekonferenz Anfang der Woche vorgestellt. Das Ergebnis: Die Mehrheit der Bun

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Studie GfK-Marktforschung stellt Modell zur Berechnung von Markenwerten vor

Wie viel Euro eine Marke wert ist

Frankfurt / Im Auftrag des GWA hat die GfK-Marktforschung zusammen mit Price Waterhouse Coopers und dem Marketing-Lehrstuhl der Universität Hamburg ein Modell entwickelt, mit dem sich der Wert von Marken in Euro ausdrücken lässt. Das Modell - eines von vi

[1707 Zeichen] Tooltip
Kernelemente des GfK-Modells
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Marktforschung Mithilfe eines Modells zur Markenwertberechnung wollen Agenturen ihren Ruf bei Controllern verbessern

Adam Riese soll Werbern helfen

Frankfurt / Es ist schon fast eine Binsenweisheit: In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kürzen die Unternehmen zuerst ihre Kommunikationsbudgets. Viele Agenturen haben das im vergangenen Jahr wieder deutlich zu spüren bekommen. Auch in Zukunft dürften ihr

[4208 Zeichen] Tooltip
Ein Ziel - viele Modelle - Auswahl gängiger Markenbewertungsverfahren
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Wertschätzung

Die Agenturen schöpfen Hoffnung. Mit dem GfK-Markenbewertungsverfahren glauben sie ein Mittel gefunden zu haben, mit dem sie Controller von der Bedeutung ihrer Arbeit überzeugen können. Denn noch immer sehen viele Finanzprüfer Ausgaben für die Kommunikati

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kundenkritik

Das Thema «Integrierte Kommunikation» lässt die Branche trotz jahrelanger Debatten nicht los. Eine neue Studie der Münchner Agentur Serviceplan (Seite 36) zeigt deutlich, dass zu diesem Thema zwar vielleicht schon alles gesagt ist, trotzdem aber noch eini

[853 Zeichen] € 5,75

 
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