Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Osteuropa national

    In der Region Mittel- und Osteuropa sind die internationalen Networks bisher mit satten zweistelligen Zuwachsraten verwöhnt worden ( Seite 28). Doch die Aufbauphase, in der die internationalen Großkunden sich die Märkte von Null an erschlossen, ist vorbei

    [1120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Network-Töchter auf der Kippe

    Agenturen geraten durch Euro unter Druck / Zentralisierungspolitik birgt Gefahren für Agenturtöchter in kleinen Märkten

    FRANKFURT Die europäische Währungsunion bringt Networkagenturen unter Druck. Die Zentralisierungspolitik ihrer multinationalen Kunden zwingt sie zunehmend, ihre Strukturen zu überdenken. Networks müssen sich gegen die Gefahr wappnen, Büros in kleineren Lä

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pokern um die Postproduction

    In Frankreich will CLM/BBDO die Spot-Nachbearbeitung künftig intern machen / Produktionen warnen vor dieser Entwicklung

    PARIS Nachdem Publicis vor vier Jahren die Produktion Wam gegründet und CLM/BBDO sich vor kurzem erfahrene Leute an die Spitze der TV-Unit geholt hat, zieht auch Saatchi & Saatchi nach. Zwei Producer kümmern sich um Produktion und Postproduction innerhalb

    [5764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grey Direct gründet neue Dependance in Hamburg

    HAMBURG Die Grey-Gruppe baut ihr Dialogagenturnetz weiter aus. Seit Anfang des Jahres ist Grey Direct Hamburg "die konsequente Fortentwicklung der sehr erfolgreichen Agentur Grey Direct Düsseldorf", so Grey-Chef Bernd M. Michael. Geschäftsführer der neuen

    [813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dentsu mit Gross Income von 1,19 Milliarden Mark

    Tokio Die japanische Werbegruppe Dentsu hat im vergangenen Jahr ihr Gross Income um 8,2 Prozent gesteigert und bilanziert umgerechnet 1,19 Milliarden Mark. Damit entwickelte sich das Dentsu-Plus noch um knapp zwei Prozent besser als die Steigerung der Wer

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ideenhaus: Zuhause in Soho

    LONDON Die Werbeagentur Ideenhaus, Nürnberg, hat inzwischen ihr Büro in London eröffnet. The Idea Network Ltd. lautet der Name der mitten in Soho niedergelassenen Schwesteragentur. Den Schritt nach Großbritannien begründet die Agentur damit, daß man in Lo

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    A&L Partner eröffnet eine Dependance in New York

    HAMBURG Die Hamburger Direktmarketing-Agentur A&L Partner wagt den Sprung über den Großen Teich und eröffnet ein Büro in New York. Dort will die Agentur insbesondere ein Werbepartner für kleine und mittelständische Unternehmen sein. Die Idee: A&L Partner

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GGK und TBWA fusionieren

    ZÜRICH GGK Zürich schlüpft unter das Dach des TBWA-Networks. Die Agentur wird mit der Schweizer TBWA-Agentur GBBS TBWA fusionert und mit einem Billingvolumen von rund 60 Millionen Dollar zu den zehn größten Werbeagenturen in der Schweiz gehören. Hermann S

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Aufbruch

    Es muß sich einiges aufgestaut haben in den neuen Ländern, wenn nun gleich zwei Ost-Initiativen versuchen, der zersplitterten Agenturszene zwischen Chemnitz, Berlin und Rostock eine einigende Plattform zu verschaffen. Festzuhalten ist: Der GWA, immerhin V

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Ost-Agenturen formieren sich

    Zwei gegensätzliche Verbandsinitiativen wollen zur Stärkung der Kommunikationsbranche in den neuen Ländern beitragen

    BERLIN Die zersplitterte ostdeutsche Agenturlandschaft droht auch auf Verbandsebene zu zerfransen. Der jüngst in Berlin gegründete Verband Marketing, Werbung und Kommunikation Neue Bundesländer wird von der Dresdner Initiative GWO argwöhnisch beäugt. Der

    [3246 Zeichen] € 5,75