Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Freelancer-Duo führt das Mischgetränk Mixery ein

HOMBURG Die Idee für die Einführung des Biermischgetränkes Mixery aus dem Hause der Karlsberg Brauerei, Homburg, stammt aus der Feder des Werbe- Freelancer-Duos Werner Holzwarth, der früher bei der Agentur Tostmann, Domann, Holzwarth aktiv war, und Doroth

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Mitglieder erwarten Taten

Viele Mitglieder formulieren Kritik an GWA- Verbandsarbeit / GWA soll Leistungsspektrum verbessern und konkret handeln

FRANKFURT Eine offensivere Verbandsarbeit fordern immer mehr Mitglieder vom Gesamtverband Werbeagenturen. Bei brennenden Themen wie Honororverfall und kostenlosen Pitches erwarten Agenturchefs konkrete Taten. "Aus meiner Sicht ist die Verbandsarbeit zu

[3396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Henninger-Bräu ordnet die Agenturbeziehungen neu

FRANKFURT Bates, Frankfurt, erhielt den Zuschlag, den sechs Millionen Mark schweren Etat für die Marke Kaiser Pilsner der Henninger-Bräu AG, Frankfurt, zu betreuen. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, in der Bates gegen Lowe & P

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Marbert verzichtet künftig auf feste Agenturbindung

FRANKFURT Nur kurze Zeit währte die Zusammenarbeit von Tostmann & Domann mit dem Düsseldorfer Unternehmen Marbert. Aufgrund des bevorstehenden Gesellschafterwechsels - die Hoechst AG will seine Töchter Marbert, Jade und Schwarzkopf verkaufen - kam kein fe

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Druck auf Agenturen wächst

Unsicherheit, Personalwechsel und Ungeduld auf Kundenseite verschärfen Geschäftsklima / Zusammenarbeit schwieriger

FRANKFURT Unsicherheit auf Kundenseite, häufiger Personalwechsel im Management und eine drastisch gestiegene Erwartungshaltung machen den Agenturen zunehmend Leben und Geschäft schwer. Die Aggressivität im Markt nimmt zu. Ein Königsweg, mit dem erhöhten D

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche-Leasing-Etat für T&D

FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation hat Tostmann & Domann, Frankfurt, den Gesamtetat der Deutschen Leasing AG, Bad Homburg, gewonnen. Das Aufgabengebiet umfaßt Imagewerbung in Form einer Printkampagne in Tageszeitungen ("Handelsblatt", "FAZ") und W

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wer unsicher ist, der testet lieber

Agenturen fürchten Qualitätsverlust / Gute Testergebnisse kein Garant für Erfolg / Forderung nach mehr Menschenverstand

FRANKFURT In deutschen Marketingabteilungen grassiert das Kampagnentestfieber. Mehr denn je versuchen sich große Markenartikler - und inzwischen auch Unternehmen mit kleinen Werbebudgets - via Pre- und Posttests an den vermeintlich optimalen Werbeauftritt

[4221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

RTL: Tostmann & Domann lösen nun O&M Direkt ab

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Tostmann & Domann, bereits verantwortlich für die Fachwerbung von RTL 2, wurde vom RTL-Vermarkter Ipa- plus, Frankfurt, nun auch mit der Fachwerbung für RTL beauftragt. Das Nachsehen hat Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt,

[421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tostmann Domann bauen aus

Mit Ex-Kunde Rohde gründet Tostmann eine B-to-b-Unit

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur, seit zwei Jahren Halter des Etats der Schott Werke, Mainz, gründet mit deren Ex-Marketingleiter Uwe Rohde eine eigene Business-to-business-Unit. Mit 90prozentiger Beteiligung steigen die beiden Agenturgründer damit in ei

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Select erhält jetzt auch Lancaster Kosmetikrange

KOBLENZ Neue Lead-Agency für die Kosmetikmarke Lancaster ist die Koblenzer Agentur Select, die die Produkte des Wiesbadener Unternehmens international betreuen wird. Zuvor lag der millionenschwere Etat bei der Frankfurter Agentur Tostmann, Domann. Media w

[769 Zeichen] € 5,75

 
weiter